a_v_s Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Da ich ja noch immer nicht die Hoffnung aufgegeben habe meinen Accord komplett rappelfrei zu bekommen (was auf Dortmund's Straßen vermutlich unmöglich ist) ... Warum haben die Sonnenblenden dort wo sie einschnappen bitte schön ungefähr 1mm Spiel??? Haben sich die Techniker damals vermessen :schock: Abnutzung ist nicht anzunehmen :D Naja komplett ruhig werde ich ihn dadurch auch nicht bekommen ... das Schiebedach ist vermutlich auch eine potentielle Geräuschquelle bei diesen Rumpelpisten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 ich wohne ja auch in einer stadt, die für ihre straßenqualität nicht gerade berühmt ist, aber die beide fehler hat meiner nicht.... vielleicht hilft es, den gummi vom schiebedach mit talkumpulver oder sonstigen gummipflegemittel zu bearbeiten... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.