Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

turbo für cg2

ertan

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits,bin seit 3 wochen in der türkei auf urlaub ....familie strand etc.

gestern war ich beim besten turbo macher in bursa,bursa hat 1.9 mil. einwohner also eine grosse stadt.hab gefragt wegen turbo.der turbo freak sagt zu mir genau folgendes.bi turbo für deinen und du hast statt 200 ps,400 ps.hab ihm gefragt ob er mich verarscht ,sagt nein er meint es ernst:-)....kosten um dir 500 euro mit montage alles drum un dran.

soll ich das tun??????

alles gute leute

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich würde das nicht machen. Es sein denn du nimmst das Geld was du sparst und kaufst dir paar Getriebe als Ersatz. Frag doch mal ob der auch ne Varriante hat mit weniger PS. Frag doch mal ob der auch Kompressoren einbaut. Da hält der Motor länger.

Mfg David

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Ich würde das nicht machen. Es sein denn du nimmst das Geld was du sparst und kaufst dir paar Getriebe als Ersatz. Frag doch mal ob der auch ne Varriante hat mit weniger PS. Frag doch mal ob der auch Kompressoren einbaut. Da hält der Motor länger.

Mfg David

Motor ist nicht das Problem sondern das Getriebe :wink: aber ich glaube das hast du auch so gemeint.

500 Euro und 200PS mehr :auslachen::rolleyes:?(:lol:!!! Ne Ne Ne NE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass bloss die Finger davon!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast schon mal nach geguckt was nur ein anständiger Turbolader ohne Zubehör, Einbau und Abstimmung kostet. z.B Garret.

Selbst wenn die 200PS drin sind, nicht zu dem Preis, bei der Leistungssteigerung muss der kpl. Motor neu aufgebaut werden des hält kein Serienmotor aus. verstärkte Lager, andere Kolben, verstärkte Pleul, Kupplung, Auspuffanlage, Bremsanlage und und und und ...

Geschweig mal von TÜV zu sprechen!

Was würde er alles für Teile bzw welche Marken würde er verbauen?

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.