deba1981 Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Welcher Luftdruck ist bei den Reifen am Besten? Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Ich denke mal, dass es vom Hersteller zum Hersteller unterschiedlich ist, aber die meisten empfehlen so ca. 2,4 bis 2,5 Bar, wenn ich mich nicht täusche... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 hmmm ich fahr auf meinen 2.8 und vorn sieht das immer so aus als hätte ich Platten. Nervt schon wenn ständig irgendwelche Leute kommen und einen "nett" drauf hinweisen!!! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hey deba1981 Klingle doch einfach mal beim Hersteller direkt durch, der wird Dir zu 100% sagen können, welchen Luftdruck er für diesen Reifen empfiehlt...somit bist Du dann auf der sicheren + definitiven Seite :D Auch wenn die Leudde vom Fach nicht viel Druck fordern, würde ich es mit der Bar-Zahl nicht bedeutend übertreiben Schau mal HIER rein...dort sind die Meinungen zum Luftdruck auch relativ unterschiedlich...deshalb: Anruf :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Naja eigentlich steht das ja auch in ner Reifenfreigabe, aber die hat ja der GTÜ´ler eingekreist! Die 275/30/19 auf meinem BMW mußten auch zwischen 2.8 und 3.3!!!:schock: gefahren werden! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 sieht bei mir auch immer so aus aber reifen mit dem querschnitt haben ja nen extra starken rand Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.