Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Höhe vom CD 7

dude23

Empfohlene Beiträge

Hi!

hab da ne Frage,

wie hoch liegt der CD 7 eigentlich ab Werk?

Hab vergessen, das zu messen, bevor ich das H&R Gewindefahrwerk eingebaut hab *g*

Hab die scheinwerfer vorn auf 50,1 cm gesetzt, damit mir niemand was sagen kann und unterm Auto ist auch genug platz, nur wüsste ich gern, um wie viel ich runter bin.

Also wär wirklich toll, wenn mal jemand zu seinem accord raus geht und das mal misst *g*

Danke im voraus!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hm, keiner mehr hier, der einene nicht tiefergelegten hat? :D:D:D

Sonst orientier dich doch an der Angabe im Schein, da steht die Höhe drin: 1390mm. Kann ja nucht so schwer sein, mit ner langen Dachlatte, nem 2. Mann und nem "Zollstock" mal die Höhe des Gestühls zu bestimmen :wink:

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hi!

sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, wurde eingezogen und dann vor kurzem wieder ausgemustert. tja...

also wenn du lust hättest, würde ich dich bitten, den abstand von den radmittelpunkten zum kotflügel oben zu messen. wäre wirklich super. dann wüsst ich auch endlich mal, wie viel tiefer meiner ist *g*

Danke

dude23

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.