dude23 Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hi! hab da ne Frage, wie hoch liegt der CD 7 eigentlich ab Werk? Hab vergessen, das zu messen, bevor ich das H&R Gewindefahrwerk eingebaut hab *g* Hab die scheinwerfer vorn auf 50,1 cm gesetzt, damit mir niemand was sagen kann und unterm Auto ist auch genug platz, nur wüsste ich gern, um wie viel ich runter bin. Also wär wirklich toll, wenn mal jemand zu seinem accord raus geht und das mal misst *g* Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 hm, keiner mehr hier, der einene nicht tiefergelegten hat? :D:D:D Sonst orientier dich doch an der Angabe im Schein, da steht die Höhe drin: 1390mm. Kann ja nucht so schwer sein, mit ner langen Dachlatte, nem 2. Mann und nem "Zollstock" mal die Höhe des Gestühls zu bestimmen Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude23 Geschrieben 3. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2008 ja da weiß ichs ja, musste ja bei der eintragung auch geändert werden *g* 1330 *g* nur wüsste ich gerne, wie viel ich vorne und hinten genau runter gekommen bin. einfach interesse halber. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightfallmz Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Hallo Ich besitze seit 14 tagen einen ganz originalen CD7 bin gerne bereit zu messen sage mir nur bitte wo Gruss manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude23 Geschrieben 16. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2008 Hi! sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, wurde eingezogen und dann vor kurzem wieder ausgemustert. tja... also wenn du lust hättest, würde ich dich bitten, den abstand von den radmittelpunkten zum kotflügel oben zu messen. wäre wirklich super. dann wüsst ich auch endlich mal, wie viel tiefer meiner ist *g* Danke dude23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.