Willy Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hmm heute war ich mal etwas entspannen, natuerlich auf honda art :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Voll nach dem Motto: "...vollbepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen...hinein ins Honda-Plansch-Feeling" http://img.photobucket.com/albums/v165/mr.dudu/smilies/lmao.gif Nicht schlecht, aber wozu brauchst Du eine Holzlatte, die deine Kofferraumklappe zusätzlich hält + fixiert :weissnich: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 und wo is der honda-außenborder:auslachen: hab auch 2. :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Nicht schlecht, aber wozu brauchst Du eine Holzlatte, die deine Kofferraumklappe zusätzlich hält + fixiert :weissnich: naja heckklappendaempfer sind leer und hab noch keine neuen bestellt aufgrund akuter geldknappheit und wo is der honda-außenborder:auslachen: hab auch 2. :D waer nen bissl schwer fuer das zarte boeoetchen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Ich habe ein knall rotes Gummi Bot. *sing* *sing* Darf man fragen wo de das her hast??? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Darf man fragen wo de das her hast??? Würde mich auch interessieren. Sieht auf jedem Fall besser aus, als die von L**L und Co. :D Und wo liegt da der Preis? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 naja heckklappendaempfer sind leer und hab noch keine neuen bestellt aufgrund akuter geldknappheit... Ich klemmte immmer einen Baseballschläger zwischen Dach und Klappe (zwischen die Scharniere) bis ich die Schnauze voll hatte. Ich habe zwei Neue bestellt: ~50 Euro je Stück plus verschicken von meinen Eltern zu mir Die Bilder erinnern mich an meinen SY 1996. Da hatten wir das Schlauchbot auf das Dach geschnallt. Man glaubt garnicht, welche Kräfte da wirken :D Nein, wir hatten keinen Dachträger. Wir versuchten es so zu halten - was ganz gut ging zu viert... ...Darf man fragen wo de das her hast??? Würde mich auch interessieren. Sieht auf jedem Fall besser aus, als die von L**L und Co. :D Und wo liegt da der Preis? Es steht HONDA drauf. Da liegt der Verdacht der Herkunft nahe... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 egay.de oder händler;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Es steht HONDA drauf. Da liegt der Verdacht der Herkunft nahe... Neinnnnn echt????? gut das du das sagst währe ich sonst net drauf gekommen :wall::wall: kann ja sein das das von ner Werbefirma ist, ich fahre schon sehr lange Honda und so was habe ich noch nie gesehen. Wenn noch jemand ne Antwort hat die mir auch weiterhilft könnt ihr die ja gern noch reinsetzen. mfg david Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 1. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2008 das boot halt nein die boote hab ich von meinem alten arbeitgeber :) sozusagen Lohnausgleich muahaha, der Preis beim Freundlichen lag vor 2jahren noch bei 19,99.-€ das große is das neuere Modellllllll..... :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 Neinnnnn echt????? gut das du das sagst währe ich sonst net drauf gekommen :wall::wall:... *Pfff* Dann Frag nicht so blöd ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 Wenn noch jemand ne Antwort hat die mir auch weiterhilft könnt ihr die ja gern noch reinsetzen. egay.de oder händler;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.