Aerodeck 95 Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Hallo habe seit gestern das problem das meine srs leuchte mal wieder leuchtet. ich dachte mir so: ok fährste mal wieder zu deinem honda händler des vertrauens lässt auslesen und löschen ! ja pustekuchen. lampe leuchtet noch und der freundliche herr aus der werkstatt sagte zu mir das steuergerät ist plat. naja ich war es dann auch als er mir einen preis genannt hat. nun meine frage kann ich trotz des def. steuergerät noch normal fahren oder kann es durchaus passieren das währen der fahrt mir einfach mal so n airbak endgegen kommt ?danke euch schonmal für antworten ! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 entgegen kommt da nix, wenn die lampe an ist, dann geht kein airbag. sicher, dass das gerät hin ist? reinige mal die schleifringe am lenkrad und mach nochmal reset. sollte klappen. ich hab noch kein kaputtes steuergerät beim ce gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummi Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 das problem habe ich auch. sicher das schleifringe reinigen das problem beseitigt? habe schon öfter gelesen das das steuergerät beim ce 2 gern mal den geist aufgibt. wäre allerdings mal nen versuch wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 ich habe auch immer wieder mal ne leuchtende SRS lampe, ist immer wieder interne stoerung vom stromkreis...laut tester..... loesche immer selbst wieder den Fehlercode raus und dann gehts wieder......wenns aber mal gar nichtmehr geht bei ebay hat mal ne Firma die Teile durch gecheckt und wieder frisch gemacht....... fuer unter 100€ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck 95 Geschrieben 2. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2008 also alles sauber gemacht und nochmal durch geguckt wird nix. war vorhin nochmal hin wegen auslesen. nix zu machen. kriegen den fehler nicht raus. hab auch schon gerade jetzt wo ich das problem habe, mehrere sachen im internet gelesen, das die dinger probleme machen und der händler sagte auch, das is bei der kiste so das is das einzige was großartig an dem auto sein soll !naja wenn ich da an den krümmer,antenne und so denke. aber das is ja was anderes ! naja auf jedenfall is jetzt das steuergerät bestellt. kommt ende nächster woche. hoffe mal das ich dann meine ruhe habe !habe auch erst überlegt die lampe einfach raus zu nehmen. problem is dann bloß gibs n unfall und er löst nicht aus hab ich n problem ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.