Atomict Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 hi leutz will mir ein sportlenkrad kaufen und steig bei dem hanze mist nicht durch also lenkradnabe gibts wohl nur von momo und victor und bei victor steht in der adapert liste was von 340mm - 360mm das heisst also doch das ich nur lenkräder in diesen grössen verwenden kann oder?? den hätte gerne was kleineres ein 320 oder 300 mm teiloder wie muss ich den ganzen scheiss verstehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 Wenn es so drin steht, ist es so. Bei kleineren Durchmessern ist es entscheidend, ob der Tacho nicht verdeckt wird - was ich mir bei einem 30er gut vorstellen kann (trotz Höhenverstellung) Hui, Punkte schaden der Lesbarkeit nicht ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 Hui, Punkte schaden der Lesbarkeit nicht ;) :lol::lol::lol: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.