hackelschorsch Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 Hallo, wie komme ich am besten an den Heckklappenmotor um Ihn vernünftig zu fetten bzw. den Mechanismus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 6. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2008 Keiner der helfen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Keiner der helfen kann ? Naja, wenn sich schon keiner meldet dann versuchs ich mal wenigstens ein bischen. Wie Du zum Motor direkt hin kommst weiß ich leider nicht, da ich bei mir das Heck noch nicht so weit zerlegt habe. Aber bis zu den Dämpfern und Scharnieren war ich schon. Wenn der Deckel geöffnet ist, siehst du oben in der Mitte die Abschlußblende nach unten ab - ist nur gesteckt und rechts und links leicht überlappend eingehakt. Danach kannst Du die rechten und linken Bögen zum Himmel hoch entfernen und schon ist das Scharnier und die Dämpfer freigelegt. Im rechten Scharnier laufen übrigens die Kabel für die Heckleuchten und der Schlauch fürs Waschwasser entlang. Hoffe das hilft ein wenig weiter. Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 8. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2008 Danke schon mal, ist doch schon mal ein Anfang !:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.