ecki Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 Hi mir ist aufgefallen das bei meinem Cl7 die Leerlaufdrehzahl sehr niedrig ist! Also wenn der Motor warm ist fällt die Drehzahl laut Anzeige auf ca 650U/min. Nun hab ich mal im Tüv Protokoll geschaut dort steht bei Leerlaufdrehzahl min. 550U/min - max 650U/min Ergebnis: 610U/min Ist bei euren Accis das auch so? Ich bin es eigentlich von anderen Bezinern gewöhnt das die so bei 800-900U/min laufen im leerlauf.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starsky Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 Wenn bei mir der Motor warm ist, ist die Leerlaufdrehzahl auch in dem Bereich...ist auch gut so, spart Sprit und Anfahren ist damit auch problemlos möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. vollkommen normal... honda denkt halt mit (nicht immer, aber oft) :D Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 Ich war anfangs auch verblüfft, meine vorigen Autos hatten so um die 850 im Leerlauf. Und der Drehzahlmesser geht auch recht genau, ich hab mal bei der AU über die Schulter geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Wenn keine zusätzlichen Verbraucher eingeschaltet sind ist die Leerlaufdrehzahl normal. Ist bei mir auch so. Wenn die Klima, Licht, Scheibenwischer usw. an sind dann ist die Drehzahl bei etwa 850-950 Umin. Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
degizzmo Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Bei mir dreht er auch so niedrig wenn er warmgelaufen ist ab und an sogar unter 600! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimo Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Bei mir dreht er auch so niedrig wenn er warmgelaufen ist ab und an sogar unter 600! unter 600 touren ist glaube ich zu niedrig. Grenzwert liegt bei 620! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2008 Nun dann ist auch alles ok mit meinem Acci:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.