crash64 Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 Hallo, habe meinen CE2 heute abgeholt alles soweit ok, er ist nur wesentlich lauter als mein alter Mondeo Kombi V6. Ein Problem hab ich noch, ich kriege die Kennzeichenhalter nicht auf, mit Gewalt will ich es nicht probieren, denn ich brauche sie noch (will morgen früh den Accord ummelden). Anbei 2 Bilder. Kann mir jemand sagen, wo man für den CE2 einen Krümmer bzw. Fächerkrümmer herbekommt? Weiß jemand, ob die Krümmer aus den USA in einen "deutschen" CE2 passen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 Also aufm Bild hab ich Paar Pfeile eingefuegt, dort musst du den Kennzeichenhalterrahmen mitm Schraubendreher aufhebeln. Zu den sachen Faecherkruemmer CE2 benutze die suche wurde schon durch genommen das thema Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crash64 Geschrieben 3. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2008 Super, vielen Dank für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 bitte Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.