xstasy Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 Hier ein Paar Bilder von Hondaropa, war ein lustiges Treffen, vile neue nette Leute kennengelernt und alte bekannte wiedergetroffen. War einfach geil.:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 Schöne Bilder,has noch mehr gemacht ??leider hatte ich keine Zeit gehabt..........:(:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2008 noch ein paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 Schöne Bilder. Waren nicht mehr Accords da? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2008 doch es waren eigentlich garnicht mal sooo wenig Accords da...muss mal morgen noch ein paar fotos reinstellen, am sonsten wenn Danila morgen zuhause ist stellt er bestimmt noch ein paar bilder rein8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Jo mehr Bilder please, waren ja wirkliche viele bei! Eure Karren sehen aber wieder am besten aus von den CL´s.8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2008 danke danke.....Danila hat unsere accordforum-Ehre gerettet ( 3 Platz bei den ab 03 Accis!) wobei sein Acci echt den ersten verdient Hätte, zusammen mit dem von DominikAccord... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 gibt's denn ein Bild vom Erstplatzierten? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Lass mich raten der Candy rote Accord von Type-S?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKinley Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 gibt's denn ein Bild vom Erstplatzierten? ja Lass mich raten der Candy rote Accord von Type-S?? nein...leider ist es nicht der rote geworden, sondern so ein türkiser cg. ich werd jetz mal paar bilder reinstellen, welche ich gemacht habe. aber generell wars echt genial das treffen. 8-) Zitieren ...und für alle Star Trek Fans:http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKinley Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 So...hier nun ein paar Bilder. Das erste ist unser Club mit dem ich da war...und ich war ja die meiste Zeit der einzige CE, was mich irgendwie bissel enttäuscht hat da ich dachte noch ein paar andere CE-Fahrer kennen zu lernen. Auf dem Bild, wo der CG und der EP zu sehen ist mit diesen bunten lackierungen, die haben jeweils in ihrer Kategorie Platz 1 geholt(letztes Bild). Zitieren ...und für alle Star Trek Fans:http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKinley Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 So...das muss auch noch gezeigt werden, ein Prelude mit Bar im Heck. Und wir hatten uns zufälligerweise nur ein paar Meter neben dem aufgestellt, war natürlich praktisch. :D Zitieren ...und für alle Star Trek Fans:http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2008 Ach schei**, der Minibarim kofferaum Maker hat uns die ganze Zeit gerufen mit ihm einen zu trinken, aber irgendwie kamen wir nie dazu, ärgerlich:(....der mintgrüne cg hat den 1. Platz in der Kategorie Accord bis ´03 gemacht, und der "ex-User Type-S" mit dem roten Accord hat den ersten Platz bei den Accord ab ´03 gemacht, den 2. hat der Dominik gemacht mit dem Mocca diesel und der chrome Corniche, 3. Danila mit seinem Type-S....Fand es voll lustig, dass der Honda club Hannover 3 Pokale abgestaubt haben, und die Hannoveraner (Clublosen) mit ihren 5 Autos(2xJazz,2x CTR,1xS2K) 4 Pokale.8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hmm ich finde der Candy rote Type-R hätte den ersten Platz machen sollen(auch wenn es trotzdem nicht so mein Geschmack ist). Ist meiner Meinung nach Stimmiger als der türkise...:grummel: Also jetzt in der 99-03 Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2008 jep, meine Worte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 wem gehört der rote cg????? sieht vielversprechend aus ;) und das der grüne ständig gewinnt ist echt ein wunder clownsverein aber boar was freu ich mich auf oschersleben wenn ich die fotos seh :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 also auf den Fotos sieht der rote CG hammer geil aus... der türkise gefällt mir da nicht so gut... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 hab bei hp nen bild von dem roten gesehen von vorn, da fand ich ihn auch ned mehr so interessant :D aber ich hab ne schäche für rote autos, das macht einiges wett ^^ wobei ich hier echt viele schicke autos seh und bei hp gibts viele bilder von "lustigen" autos :D scheint also wieder gut gemischt gewesen zu sein und für jeden geschmack was dabei Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hab ich auch festgestellt. Bei HP war ja sehr viel negatives über das Treffen zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 also auf den Fotos sieht der rote CG hammer geil aus... der türkise gefällt mir da nicht so gut... das ist auf fotos immer so^^ klar der rote atr hat ne bomben farbe, also sieht wie das candy rot aus, aber der rest des wagens:grummel: die die ihn live gesehen haben wissen wovon ich rede Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hey xtasy dann hab ich Deinen doch gesehen kam mir auch so bekannt vor, dann musst meinen eigentlich auch gesehen haben wenn mal auf dem Klo warst oder so ^^ Was gab es denn soviel schlechtes über das Treffen zu berichten??? Also ich weiß von nix, kläre mich mal auf. mfg Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiffy Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 wir fanden das treffen ebenfalls total genial und supi organisiert und sind nächstes auf jeden auch wieder dabei... und wir freuen uns schon, unsere neuen "freunde" mal zu besuchen... vielleicht klappt es ja wirklich im urlaub!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Kannst dir ja hier angucken: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=103598&page=2 Also viel negatives gab es über die verbastelten Autos, wo ich ihnen aber recht gebe. Ist zwar ne Menge arbeit in manchen Autos investiert worden ,aber manche überstreiten oft ne Grenze wo es einfach zu viel und nicht mehr gut aussieht. Und der Eintritt soll wohl irgendwie zu teuer gewesen sein...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Ja hab nun alles mal gelesen bei hondapower, naja 2 nörgler sind doch okay :) ich glaub das war der der sich beschwert hatten weil es keine beschleunigungsrennen oder driftrennen gab, aber wie bei hp steht auch das aufs klo und duschen gehen waren enorme kosten! aber dafür sehr schick und sauber und das zählt doch, aber wie gesagt was es gibt und preise waren davo schon bekannt und naja was soll man sagen es war ein gelungenes treffen auf jeden fall. und wenn keiner mekkern würde wäre es ja auch doof :D @ civica warst Du denn da? ach und was ich doof finde diese wakawas oder wie die heissen ^^ Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.