Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heckklappe öffnet nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mit meinem Accord EZ Juni/2008 am Wochenende viel transportieren müssen. Wollte am Samstag Abend schön zum Essen fahren, da kommt auf dem Info-Display eine Info-Meldung. Ich im Handbuch nachgeschlagen, das steht Fehler im System, Kofferklappe kann manuell geöffnet werden.

Ging aber nicht, jetzt komme ich überhaupt nimmer in den Kofferraum meines Autos rein. Wer hat von euch schon solche Probleme gehabt??

The hell wars full so I came back!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

War gestern beim Händler P**** in Rgbg, der Meister hat mich mit den Worten empfangen; "Ich kann den Wagen wieder mitnehmen er habe keine Zeit und der jenige der die Schulung hat (seitwann gibt es die Schulung wie repariere ich eine Heckklappe/wie lese ich den Fehlerspeicher aus?) ist nicht da. Okay er hat ihn dann doch behalten und den Speicher ausgelesen, nachdem wir dann Mittags telefoniert haben und ich dann erfahren habe das der Speicher nen Fehler anzeigt aber er in den nächsten 3-4 Wochen nicht dazu kommt habe ich den Wagen ziemlich sauer wieder abgeholt.

Da ich den Kombi wirklich brauch habe ich mit dem AH F**** in Chemnitz telefoniert da habe ich ihn auch gekauft und dort ist mir Hilfe angeboten wurden, selbst ein kostenloser Mietwagen war da kein Thema.

Aber Heckklappe funzt wieder und das mit Hilfe des Accord Forums:party2:, habe die Batterie abgeklemmt und nach dem wieder anschließen funzt es wieder. Mal sehen wie lange.

The hell wars full so I came back!

Was ist das den für ein Händler ??? Der Erste. Da würde ich Honda Deutschland mal einen Brief schicken, wie ernst dieses Autohaus seine Kunden nimmt. Sauladen.

Gut, dass Dein Auto wieder so arbeitet, wie er soll :)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

• 5 Monate später...
.

Aber Heckklappe funzt wieder und das mit Hilfe des Accord Forums:party2:, habe die Batterie abgeklemmt und nach dem wieder anschließen funzt es wieder. Mal sehen wie lange.

Hi,

habe jetzt genau das gleiche Problem, kann aber nichts finden im Forum!

Werde aber morgen das gleiche probieren und eventuell auch das Schloß manuell entriegeln.

Soll ja manchmal auch der Mikrotaster im Schloß sein.

Gruß

• 3 Monate später...

mahlzeit.ich fahre ein cl7,und hab ja im fahrerraum den hebel zum öffnen des tankdeckels und der heckklappe und das mechanische schloss dahinter.hab mal versucht zu verriegeln,nur mal aus neugier,und jetzt bleibt das "hochziehen" für die hecklappe gesperrt.der tankdeckel ist kein problem,an den kofferraum komme ich auch von hand und per funk dran,nur der hebel im innenraum ist gesperrt,egal wie das schloss steht.beim drehen des schlosses ist aber auch keinerlei mech. widerstand.schloss kapput?mechanik?

ist zwar nichts was echt schlimm ist,aber es nervt schon.

kann mir jemand helfen???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.