bulala Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Ich hab da mal eine Frage. Ich habe mir überlegt ob ich nicht vielleicht die Endtöpfe schwarz färbe. DAs Heck beim CG2 sitzt ja schon recht hoch, bzw. man sieht von hinten leicht die Töpfe und irgendwie stört mich das graue Blech!! Wie meint ihr würde das aussehen wenn man die Töpfe schwarz färben würde!?:roll: Und womit sollte man die färben. Normale Spraydose aus dem Baumarkt bringt wohl nicht vioel wegen der wärme, hat jemand sonst ne Idee. (vielleicht Bremssattel Lack) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 ich hab sie auch schwarz gefärbt! normaler lack würde nach einer gewissen zeit wegen der hitze wieder abblättern, aber dafür gibt es ja auch extra auspufflack ;) müsste eigentlich in jedem baumarkt erhältlich sein! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.