Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Stosstange vorn glätten

Empfohlene Beiträge

hi,hat jemand eine ahnung wie man die nummernschild ausspahrung zu bekommt?vielleicht mit spachtel? möchte mein nummernschild tiefer setzen.danke.

ist schon tiefer gesetzt.sorry.die ausspahrung wurde mit holz ähnlichen material ausgelegt und mit spachtel geschlossen.lackiert wurde die stosstange danach.jetzt ist die stosstange nach zirka 2 monaten bzw.die ausspahrung gerissen und reisst mehr.was kann ich tun bzw.was für ein material verwenden,das es nicht wieder reisst?danke nochmal.

komme aus dem raum hamburg,vielleicht weiss einer von euch ne werkstatt bzw.wer es mir wieder reparieren und lackieren könnte.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

du musst mit kunststoff am besten dem stoßstangenmaterial(alte kaputte stoßstange) arbeiten u mit 2 komponentenkleber- event kann man mit gfk arbeiten. man kann kunststoff auch schweißen jedoch hab ich keine ahnung davon...

dir kann niemand garantieren das das nicht wieder reisst.

such dir nen karosseriebauer event jemand der sich auf tuninggeschichten spezialisiert hat.

musst schwer aufpassen damit. sonst fällt dir nachher der rand ein wo vorher das loch war.

am besten material von einer alten stoßstange nehmen, alles richtig runterschleiffen und dann die sachen zusammen "schweissen" und versuchen so wenig tiefe rillen wie möglich zu lassen, sodass du nurnoch mit weng spachtel arbeiten musst. denn ich glaube alles mehr als 3mm spachtel fällt dir irgendwann mal ein wenn es nicht richtig verarbeitet ist.

hatte ich damals auch vor, war mir aber zu riskant...

Würde eher zu GFK raten. Vllt mit styropor die zu schliessende lücke zuschneiden, ein tuch drüberlegen

und das ganze dann mit GFK schön zumachen und anpassen. Aber vergebe keine Garantie auf funktion!

Als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein

Psychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war.

das gfk wird sicherlich auch reissen.

wirst immer was sehen... das ist alles mist wenn man sowas machen will heißt es probieren geht über studieren. am besten mal zum lacker seines vertrauens gehen und mit ihm drüber reden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.