Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

eure "Eastereggs" / versteckte Funktionen beim Accord

Empfohlene Beiträge

Hi,

da mir beim autobasteln wieder was aufgefallen is, was ich vorher nich kannte, aber ganz toll finde :auslachen:

wollt ich mal fragen ob hier nich noch jemand funktionen kennt, die im normal fall nicht auffallen ...

bei wars folgendes:

hatte die komplette front wieder ab und die haube auf ... schlüssel in der tasche, auto war auf geschlossen, hab das auto verriegelt mit dem schlüssel und bin kurz rein ins haus (haben nen verstecktes haus, und es stand im carport). bin dann wieder raus und hab soweit wieder alles zusammen gebaut ... schließe die haube und ZACK ... die blinker blinken drei mal und der wagen verriegelt sich :schock::D

also hat der wagen nicht nur in den türen und im kofferraum sensoren, die erst das abschließen des wagens möglich machen ,wenn kofferraum und türen geschloßen sind, sondern auch in der motorhaube!

als nächstes teste ich ma noch den tankdeckel ^^

habt ihr auch noch solche sachen gefunden? oder ähnliches? irgendwas was man nicht unbedingt kennt?

mfg Daniel

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hatte die komplette front wieder ab und die haube auf ... schlüssel in der tasche, auto war auf geschlossen, hab das auto verriegelt mit dem schlüssel und bin kurz rein ins haus (haben nen verstecktes haus, und es stand im carport). bin dann wieder raus und hab soweit wieder alles zusammen gebaut ... schließe die haube und ZACK ... die blinker blinken drei mal und der wagen verriegelt sich :schock::D

Dein Acci war von Anfang an verriegelt, als du den Knopf auf dem Schlüssel gedrückt hast. Bloß als du die Motorhaube geschlossen hast, wurde die Alarmanlage aktiviert. Ist beim Kofferraum genau so. Tankdeckel weiß ich aber nicht. Ich denke nicht... Der ist ja immer verriegelt und man kriegt ihn ja sowieso nur aus dem Fahrerraum auf.

Ich weiß auch, dass wenn irgend eine Tür nicht komplett zu ist, dann wird der Wagen nicht abgeschlossen, egal, wie oft man auf dem Schlüssel den Knopf drückt.

das mit der motorhaube das ging schon damals bei meinem cg9.tankdeckel glaube ich nicht aber probier mal und schreib rein ob es geht.

andere sonderheiten habe ich leider noch nicht gefunden

Das ist irgendeine Tastenkombination. Sowas habt ihr auch in Euren handys. Sony-Ericsson User z.B.

Einfach mal " * >*<<*<*" eintippen. Ihr kommt somit in das "Service-Menü" und könnt dort Beleuchtungstests

etc machen. Gebe aber keine 100%ige Garantie, dass es mit jedem Modell geht.

Für drucker oder andere Geräte mit Display gibt es auch Tastenkombinationen um "Service Erforderlich"-Meldungen

zu Resetten oder Laufzeiten zu kontrollieren oder sowas.

Einfach mal googlen ;)

Ob man die Tastenkombi fürs Tacho aber so einfach rausfindet, glaub ich nicht ^^

Als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein

Psychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war.

Ich glaube das Geht nur über das Diagnose Gerät von Honda.

Als ich 1996 Praktikum bei Mercedes gemacht habe konnte man auch sämtliche Zeiger und Lämpchen im Fahrzeug ansteuern. Das ging auch nur mit dem Diagnose Gerät von Mercedes. Der Sinn darin bestand zu sehen ob alle Zeiger und Lampen in Ordnung sind.

Außerdem konnte man noch die Klimasteuerung sowie ZV etc. ansteuern. Dient auch zur Fehlercode Ausgabe.

Das ist irgendeine Tastenkombination. Sowas habt ihr auch in Euren handys. Sony-Ericsson User z.B.

Einfach mal " * >*<<*<*" eintippen. Ihr kommt somit in das "Service-Menü" und könnt dort Beleuchtungstests

etc machen. Gebe aber keine 100%ige Garantie, dass es mit jedem Modell geht.

Für drucker oder andere Geräte mit Display gibt es auch Tastenkombinationen um "Service Erforderlich"-Meldungen

zu Resetten oder Laufzeiten zu kontrollieren oder sowas.

Einfach mal googlen ;)

Ob man die Tastenkombi fürs Tacho aber so einfach rausfindet, glaub ich nicht ^^

danke für den tip mit dem handy, hab grad rausgefunden das mein k800i nen radio hat:wall: ist halt blöd wenn man keine anleitung liest:D

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

der aktuelle civic kann das auch ... da kennt schon fast jeder die tasten kombi

Super! Und warum kennt keiner die Tastenkombi für den Accord???

danke für den tip mit dem handy, hab grad rausgefunden das mein k800i nen radio hat:wall: ist halt blöd wenn man keine anleitung liest:D

:auslachen: :auslachen: :auslachen: Radio beim Handy gibt es schon seit .... weiß ich nicht, aber schon sehr lange. :D

kann dir leider nich sagen warum es niemand beim accord kennt... würde mich aber auch interessieren...

aber wie der nette her Acci-Driver schon sagte : "frag ihn doch einfach"

das mit dem handy ding is cool :D werd ma meine freundin erschrecken und den bildschirm test an ihrem handy an machen

Edit: na klasse ... grad gesehen von wem das video kommt ... den brauchste nich fragen :D

Edit: na klasse ... grad gesehen von wem das video kommt ... den brauchste nich fragen :D

so ist es ;)

hab ihn damals gleich gefragt wo er das video bei HP reingestellt hat, tsss denkst da kamm was zurück?

wo ich auf felgen suche für mein acci war, hab ich ihn angeschrieben und gefragt ob er mir bitte sagen kann wo er sein work`s her bezogen hat?

nix-... hoffentlich ertrinkt er mal bei sehr starkem regen... :roll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.