tonny16 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 hey leute was ist dieser Reset-Trip-Knopf wo ist er ist das dieser kleiner stick am Tacho wo man das wieder auf Null stehlen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 hat sich erlidgt bei mir geht das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Woran kann man das eigentliche Baujahr erkennen ? An der Fahrgestellnummer. Stelle 9 und 10. Meiner hat JHMCL75403....... 03 das Baujahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 *ausgekramt* :D:D:D Habe nämlich vorhin auf VOX bei dieser Auto Sendung da "Versteckte Features" gesehen. Beispiel: Wenn man in einer C-Klasse alle Fenster auf hat und Umluft 20 Sek. drückt gehen alle Scheiben hoch. Macht man Umluft wieder aus, gehen alle wieder runter. In so einem Peugot (407 glaub ich), Schlüssel auf 0, den "Scheibenwischerschalter" antippen dann gehen die Scheibenwischer hoch und bleiben oben, um z.B. eine Pappe als Sonnenschutz hinter zu klemmen. Bei einem Insignia, gab es eine funktion, dass wenn man sein Auto länger stehen lässt, alle Elektronik ausschaltet (nur die ganz wichtigen Teile bekommen weiterhin Strom), sodass die Batterie nicht runter ist. Muss aber von Opel freigeschaltet werden, da es eigentlich nur zum Transport o.ä. da ist. ACH JA, hat schon jemand irgendwas neues rausgefunden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 bei mir geht es auch, cn1 2007 jedoch steht im info feld "error 2" ?! hat das was zu bedeuten? Hab ich auch, weiß jemand mehr? CL7 BJ2006 Facelift, alles original außer TFL von Daylightrunning und fast alle Glühlampen durch LEDs ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hi Was bringt einem diese tastenkombi ?!? was sieht man dann bzw was macht der Accord dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Zeiger hoch und wieder runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 es gehen alle anzeigen im tacho an und blinken glaub ich und die zeiger gehen bis anschlag und wieder zurück. is n funktionscheck für die werkstatt. mehr nich. bei mir zeigts auch 2x error an aber selbst mein HH wußte nich was das heißt. fehlerspeicher is jedenfalls leer. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Danke euch für die Feedbacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 es gehen alle anzeigen im tacho an und blinken glaub ich und die zeiger gehen bis anschlag und wieder zurück. is n funktionscheck für die werkstatt. mehr nich. bei mir zeigts auch 2x error an aber selbst mein HH wußte nich was das heißt. fehlerspeicher is jedenfalls leer. Eigentlich geil: "Funktionscheck für Werkstatt", da wird also ein Ist gegen Soll geprüft, blöd nur, wenn der "Prüfer" das Soll gar nicht kennt, bzw. das Ist nicht interpretieren kann. Die Vertragswerskstatt sollte das schon wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anterra Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo, ich habe am Sonntag irgendeine Autosendung im TV gesehen. Da haben die versteckte Funktionen von verschieden Autos gezeigt, z.B. vom Golf, wie man das Piepen vom Gurtmelder ausbekommt, ohne ein Diagnosegerät ranzuhängen. Gibts so was auch fürn Acci? Das Menü vom radio über den An/Aus Knopf kenn ich schon. Einer ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greenlight Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Siehe "Eastereggs": https://www.accordforum.de/showthread.php/eure-eastereggs-beim-accord-9705.html Gruß Tim EDIT: Somit beide Themen zu Einem zusammengefügt. Bearbeitet 15. Dezember 2010 von NightEyes siehe oben... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/424692_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anterra Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Danke!!! Schade, ich dachte es gibt ein paar Geheimnisse mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scyth Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Bei mir hat der tachotest auch geklappt( cl9 Bj 03 exe) man muss es nur zügig hintereinander machen und die Zündung auf Stufe 2 stellen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mocki Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Eben probiert.. beim 1. mal gefunzt... keinerlei fehler 3 weiße punkte cn2 tourer sport bj 2008 Zitieren Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 gibts solche tools auch für dem coupe cg4? Hört sich interessant hier an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ist schon länger her, dass hier jemand getippt hat. Habe mal einige Dateien aus dem Werkstatthandbuch gezogen. Darunter ist auch die Funktion mit den Tacho/Drehzahlmesser, ... Gruß und viel Spass Schmudi PS: Testen auf eigene Gefahr! Alle angegebenen Funktionen sind Testfunktionen zum erkennen von Fehlern.Fehlersuche in der Heizung.pdfFehlersuche in der Klimaautomatik.pdfFehlersuche in Instrumenten und Anzeigen.pdfFehlersuche Steuerung der elektrischen Heckklappe.pdf Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Mehr Funktionen gibt´s auch nicht. Sehr schön zusammengestellt :))! Aber ist doch schon interessant, dass man nicht für alles den Diagnosetester braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Das wissen ja noch nichteinmal alle Honda Händler. Als ich Probs mit der Klima hatte, musste der HH erst 2 Stunden mit der Hotline telefonieren. Dann hat er die Anleitung aus'm Honda Extranet geladen. Diese Abfrage der Klimaanlage geht nämlich NUR "onboard" und nicht mit dem PC. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Also die Klimaautomatik kann man auch mit dem Diagnosetester abfragen, wie aus deiner Kopie des Werkstatthandbuchs auch hervorgeht. Ähnliche Funktionen gibt es auch fürs Navi (Map + Menu + Zurück-Taste länger als 5 sec gedrückt halten = Diagnosemenü). Womit hast du eigentlich mit den Werkstatthandbuchseiten im html-Format so schöne pdfs gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Also die Klimaautomatik kann man auch mit dem Diagnosetester abfragen, wie aus deiner Kopie des Werkstatthandbuchs auch hervorgeht. Ähnliche Funktionen gibt es auch fürs Navi (Map + Menu + Zurück-Taste länger als 5 sec gedrückt halten = Diagnosemenü). Womit hast du eigentlich mit den Werkstatthandbuchseiten im html-Format so schöne pdfs gemacht? Damit z.B. http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 FreePDF heißt das nette freeware programm. http://freepdfxp.de/ Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Besser das Werkstatthandbuch richtig rum halten, wenn man beim CN im Motorraum schraubt - er passt auch falschherum rein :D :p : Bearbeitet 10. November 2013 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Das Bild ist gespiegelt. Ein gedrehter Motor sieht anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Weiß jemand was das für ein Baujahr ist 9. und 10. Stelle ist DC ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.