Puma08 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 das mit den zeigern find ich auch ziemlich cool :D aber ist das nicht schädlich für die empfindliche Mechanik? Am anfang knallen die ja schon ganz schön hin und her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 klarer Fall, Rechtslenker! :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruhraccord Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 http://www.lengenfelder.com/html/gimmics.html :D8) Moin, leider ist die Seite zur Zeit in Wartung, deshalb hier die Nachfrage. Danke für den Link ich hab mich schon lange drüber geärgert, das das Radio nur das 12 Stundensystem anzeigt.:held: Die fehlende Funktion (PS) dürfte die Anzeige des Sendernamens im Display sein Hat irgendwer noch eine Info, wie man die Uhrzeit auf 24h-Betrieb umstellen kann? Vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Den Ein-/Aus-Knopf des Radios ca. 5 Sekunden drücken bis in der Anzeige ein Menü erscheint. Mit der Stationstaste für den 5. Sender kann man dann auf 24 h umschalten, dann einfach wieder ausschalten. In diesem Menü, welches nach ca. 5 Sekunden drücken erscheint, kann man noch andere Dinge verändern, mehr habe ich aber bis jetzt nicht ausprobiert. Weiß jemand genaueres? Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ca. 5 Sekunden drücken bis in der Anzeige ein Menü erscheint. oder bis es einmal piept Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruhraccord Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.