kniggi_2 Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Ich habe vor mir Federn zu kaufen. Was haltet ihr von FK Federn?( 40/40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Sorry, leider keine erfahrung mit FK gemacht ... hatte mal ein Weitec Fahrwerk 60/40 im civic . Bis auf die geräusche beim Federn wars oukay etwas weich vielleicht. Die geräusche lagen aber wohl eindeutig an den Dämpfern, nicht an den Federn. Jetzt KW-Gewinde - federt geräuschlos weg was es kann und hat die richtige härte :D Passt ! (wobei ja Weitec ne tochterfirma von KW ist :roll: ) Ich denke bei "nur" Federn kann mann nicht viel falsch machen, da werden sich die einzelnen Hersteller höchstens minimal in der Härte unterscheiden. Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 lass lieber die finger von ;).spätestens nach 2-3 jahren hast du noch nicht mal lack auf den federn drauf :motz:.meiner meinung nach sind die zu weich im gegensatz zu den anderen herstellern ;).also wenn du vor hast das auto etwas länger zu fahren als 2 jahre würde ich dir empfehlen etwas teures zu kaufen,dann stimmt die qualität wenigstens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.