Stinger Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Hi, bin neu hier und hab nix zu dem thema gefunden, deswegen mach ich mal ein neues auf. Hab ein problem und zwar wollte ich mir die blende von Ultramall einbauen, die unter dem orignalradio eingesetz wird. Mein Accord ist aber vom Februar 2008, und da passt die blende leider nicht mehr, sie ist links und rechts zirka 5 mm zu klein und wenn ich unten die schrauben zur befestigung anschraube passt sie gar nicht mehr. Jetzt zu meiner frage: gibt es da schon eine neuere Blende, oder eine andere methode das ich mir einen 2. radio einbauen kann? hier der link zu der Blende die ich bestellt hab: http://www.ultramall.de/shop/artikel/RADIOBLENDE--Honda-Accord-ab-Bj-2003-incl-Radioanschlu%C3%9Fkabel-um3504.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.