Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radbolzen..wechseln, schwer ?? HELP !!

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir ist irgendwie hinten ein Radbolzen verschraubt worden...die Radmutter verschraubt sich nicht mehr ! mmmm...wollte mir bei honda eine bestellen, nur die Frage kann ich das selber ? Bzw. viel Aufwand für hinten ? Muss ich die ganze Bremsscheiben rausnehmen richtig ?

>>> n2a importz <<<

type s acci cl9 > alive

civic ej2 > alive

civic eg3> alive

Eclipse D32 > sold

crx ed9 >sold

civic ed7 > sold

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hey nels...

ja musst alles ausbauen und scheibe runter machen.

geht hinten aber flott. arbeit von max 30 min.

als ich mein radlager hinten gewechselt habe, habe ich das komplette teil mit 4 bolzen bekommen.

die waren fest. obwohl der mech meinte ich muss dann die alten benutzen. diese waren aber so fest verbaut beim neuen teil z.b. das man die glaube ich net einfach wechseln kann...

hoffe kannst nur die bolzen (preis rund 3€ plus steuer) wechseln anstatt das ganze radlager inkl der bolzen was dann um die 96€ plus steuern kostet...

hier mal nen bild zu dem was du machen musst:

nels.JPG.763637cc6da57c2a2d0748841563d87a.JPG

• 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.