pinoy Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hi, mir ist irgendwie hinten ein Radbolzen verschraubt worden...die Radmutter verschraubt sich nicht mehr ! mmmm...wollte mir bei honda eine bestellen, nur die Frage kann ich das selber ? Bzw. viel Aufwand für hinten ? Muss ich die ganze Bremsscheiben rausnehmen richtig ? Zitieren >>> n2a importz <<< type s acci cl9 > alivecivic ej2 > alivecivic eg3> aliveEclipse D32 > soldcrx ed9 >soldcivic ed7 > sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 hey nels... ja musst alles ausbauen und scheibe runter machen. geht hinten aber flott. arbeit von max 30 min. als ich mein radlager hinten gewechselt habe, habe ich das komplette teil mit 4 bolzen bekommen. die waren fest. obwohl der mech meinte ich muss dann die alten benutzen. diese waren aber so fest verbaut beim neuen teil z.b. das man die glaube ich net einfach wechseln kann... hoffe kannst nur die bolzen (preis rund 3€ plus steuer) wechseln anstatt das ganze radlager inkl der bolzen was dann um die 96€ plus steuern kostet... hier mal nen bild zu dem was du machen musst: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 auch wenns alt ist. Wenn ich hinten längere bolzen reinmachen will, muss ich das radlager mit rausmachen oder geht es auch so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Nein geht auch so Kannst du ohne Probleme reinfummeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.