The_Awakening Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hallo, bin neu in der Auto Szenze...komm aus dem Motorradsport (Motocross) und bin 19 Jahre jung. Habe mich eig. sofort in den Accord verschaut. Nun aber meine Fragen...hab bereits ein schönes Modell gefunden. Auch schon persöhnlich besichtig und bin eig. recht zufrieden. Aber...is der Preis okay? Oder kann da einfach was nicht stimmen? Ist natürlich ohne TÜV, den würde er aber machen, dann aber 1500 Verlangen. ?( Preis: EUR 1.200 Kilometerstand: 187.057 km Leistung: 81 kW / 110 PS Kraftstoffart: Benzin Erstzulassung: 5/1991 Ausstattung: El. Fensterheber, Schiebedach, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung: 4xel.Fensterheber -el.Glass schibedach -Zentralverriegelung -eAsp -Sportlenkrad -Sportauspuff -Color -Tiefergelegt -Leichtmetallfelgen -irrtümer und zwischenverkauf vorbehalten Werd den morgen mal Probefahren...auf was muss/sollte ich denn speziell achten? Sowie ich das beim Anlassen beurteilen konnte, lief der Motor eig. recht schön und ruigh. Danke weil.... Tante Edit: Habsch gerade die FGSNR. gefunden...JHMCB35200C114705 müsste dann also ein Modell CB sein, richtig? :)) Zitieren Motivation Braucht Ein Motiv - Den Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...