Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klimaanlage undicht

supeer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe letztes Wochenende meine Klimaanlage auffüllen lassen. Die war komplett leer. Habe heut gesehen, das sie undicht ist. Mein Accord ist ein CE8. Die undichte Stelle ist unten rechts (wenn man vorm Auto steht) am Kühler. Ich hoffe das es vielleicht nur ne Dichtung ist.

Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht und kann mir grob sagen, was der Spaß in etwa kostet?

Vielen Dank schon mal.

MfG, Peer!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sorry, konnte leider kein Bild machen, da meine Kamera defekt ist. War heut in der Werkstatt und die haben gesagt, das der Kondensator kaputt ist. Werd ihn nächste Woche wechseln lassen. Da ich noch Gebrauchtwagengarantie auf das Auto habe, wird sich auch der Preis im Rahmen halten.

MfG, Peer!

hallo,

im allgemeinen kommst du mit neuen dichtungen aus. auf der fahrerseite (also eigentlich links ;)) ist der anschluss am kondensator. da ist ein dichtring drin. lass am besten alle ringe machen, an die man rankommt (sind glaub ich 5 oder 6) dann solltest du ruhe haben. schau dir mal vorsichtshalber noch die leitung an, die vorn quer an der frontmaske langgeht. die neigen in der mitte ( an der halterung) zum blühen.

grüße

ce9

Hallo,

wenn es der Kondensator sein sollte der kostet so um die 420 euro als original Hondateil,

du kannst da aber auch eine "nachpressung" nehmen die bekommst du schon für 170 euro,hab den bei mir schon 3 jahre in betrieb ohne beanstandung.

Gibt es bei euch ne Firma die Kühler usw repariert?

Die können dir so etwas bestellen.

Ich drück dir die Daumen das es die Dichtungen sind ,weil billiger!!!!!

Gruß gasratte

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.