ecki Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hi ich wollte Nebelscheinwerfer nachrüsten allerdings ist das Orginale Nachrüstkit von Honda recht teuer! Jetzt habe ich bei Ebay was gefunden allerdings für den Acura passen die auch beim Accord?! http://cgi.ebay.com/ebaymotors/03-06-Acura-TSX-JDM-Fog-Lights-Clear-04-05_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33709QQihZ002QQitemZ120290030003QQrdZ1QQsspagenameZWDVW Der Preis ist ja unschlagbar günstig hat jemand sowas schon mal verbaut wie ist die Qualität?! Und ist der einbau ohne großen Aufwand möglich? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Fährst du einen Facelift? Wenn ja könnte man , wenn alles passen würde und denn gesetzlichen Bestimmungen entspricht vieleicht eine Sammelbestellung machen . Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Ich denke nicht das die in DE zugelassen sind (Prüfzeichen). Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 hmmmmich glaube nicht dass die Nebler viel anders sind...und mit dem Tüv wird es bestimmt auch keine Probs geben, weil die Nebler genauso aussehen wie die OEM..... .....achja, Ecki fähr einen Prefacelift;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 An einer Sammelbestellung wäre ich auch interessiert, vorausgesetzt die Nebler passen und der Einbau problemlos ist... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2008 Ich sehe das mit dem Tüv auch so wie xstasy das wird keinem Auffallen da sie rein Optisch wie OEM teile aussehen! Und E Prüfzeichem hin oder her ich möchte wetten das die OEM teile mit Prüfzeichen aus dem selben Material sind wie die Nachbauten nur halt viel teurer..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 nagut ich möchte jetzt nicht sagen dass es Nachbauten sind, den immerhin können die ja auch OEM Acura sein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Ich würde auch welche nehmen wenn Ihr ne sammelbestellung macht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 wollte mir dem nächst auch welche bestellen...könnte noch einen satz mit bestellen unter 50€ ist steuer und zoll befreit ... daher würden zwei sätze gehen (18€ einer). wer da interesse dran hat kann mich ja anschreiben...bei mehreren sätzen zahlt man halt wieder zoll und steuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Dann kann man doch mehrere Bestellungen für jeweils zwei Sätze machen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 dann haste aber wieder die versand kosten so hoch ^^ ich frag mal beim zoll nach ... kann auch sein das die jedes teil einzeln berechnen, dann is auch ne sammelbestellung zoll frei ... wenn die aber den gesammt einkaufspreis berechnen (wovon ich jetzt mal ausgehe) kommen halt 4.5% zoll drauf und von der summe noch ma 19% mwst nehmen wir zb 5 sätze nebler (gelb/weiß) zu je ~19€ wären wir bei 19,86€ inkls zoll und 23,63€ inkls mwst bei einer einzell bestellung ... im gesammt packet, rabatt mal ausgenommen bei einer sammelbestellung, 99,30€ inkls. zoll 118,20€ mwst also bei 5 bestellten müsste man mit ~24€ + versand rechnen. sagen wir 50$ versand (is so üblich in amerika) sind ~32€ ... teil man sich den mit eben diesen 5 leuten sinds nur noch 6.30€ um das zeug nach D zu bekommen ... dann wäre halt noch ma 4€ versand zu dir nachh ause via GLS oder Hermes also rund 34euro ... bei 5 leuten ... würde sich immer noch lohnen denk ich. ich hoffe es steigt jetzt noch jemand durch den blödsinn den ich da stehen hab ^^ ich könnte ne sammelbestellung organisieren ... wäre kein thema. wenn wir denn genug zusammen bekommen die solche nebler haben wollen. der ca. preis steht ja oben ... 34€. könnte weniger werden wenn wir mehrere bestellen. vllt 10% oder so falls das jemand möchte, kann er ja mal ne liste anfangen mit seinem namen und welche farbe die nebler haben sollen... ich wäre jedenfalls dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2008 Also ich werde keine Sammelbestellung machen kenn das aus anderen Foren so ein Theater bis dann mal der letzte bezahlt hat regt sich der erste schon wieder auf wo die Ware bleibt und außer mehr Arbeit hat man auch nichts davon! Außerdem ist der Preis so günstig da kann man auch mal die paar Euro fürn Versand drauflegen... Ich werd die dinger mal bei gelegenheit bestellen! Eine Frage brennt mir noch auf der Zunge weil ich es oben gerade gelesen habe klärt mich mal auf was ist den jetzt der unterschied zwischen nem NonFacelift und nem Prefacelift ? Ich habe ja angeblich nen Prefacelift? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 nonfacelift = prefacelift Non = Kein Pre = Vor Kein facelift Vor facelift ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Also so weit ich weiß, sind bei unseren Accis die Kabel vom Innenraum bis zum Sicherungskasten für die Nebler verlegt. D.h. man kann einfach nur den Blinkerhebel wechseln und die Nebler aus dem Ausland einbauen, wenn die natürlich 100 % passen, und schon wäre es fertig, oder? Und sagen wir knapp 40 Euro für ein Satz Nebelscheinwerfer ist immer noch sehr günstig, als hier welchen für fast 300 Euro, oder was die auch kosten, zu kaufen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2008 @JonhnyD. Der Blinkerhebel ist ja der grund des ganzen Übels der ist ja schweine teuer! Und kabel hab ich bei meinem Acci auch noch nicht gefunden..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 ich hatte den wagen ja vorne schon oft auseinander, und da hab ich keine kabel gesehen...die kabel musste ja bei honda mit kaufen. die sind dort im nebler packet mit drin. wenn du die ebay nebler kaufst, sind dort kabel und schalter vorhanden. der schalter passt neben die höhenverstellung von den scheinwerfer. die kabel verlegen is kein problem! is schnell und einfach gemacht. alternativ bietet Stebo-Carparts nebler gläser an mit e prüfzeichen ... kostet ein glas 50euro ... man könnte also die nebler aus den staaten für 50euro kaufen und dann noch 100euro für nebler mit e zeichen investieren ... wenn man es möchte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2008 nonfacelift = prefacelift Non = Kein Pre = Vor Kein facelift Vor facelift ... wer denkt sich den sowas aus:wall:......... Ich denke es ist auch kein Aufwand die kabel zu verlegen zumindest für mich bin ja vom Fach:D Ich werde das Projekt mal in Angriff nehmen und berichten wie es geklappt hat! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Und kabel hab ich bei meinem Acci auch noch nicht gefunden..... ich hatte den wagen ja vorne schon oft auseinander, und da hab ich keine kabel gesehen Jungs, ich hab ja auch geschrieben, dass die Kabel vom Innenraum (Blinkerhebel) bis zum Sicherungskasten verlegt. Deswegen kannst du, NDA, die noch nicht gesehen haben, als du deine Front ab hattest. Der Blinkerhebel ist ja der grund des ganzen Übels der ist ja schweine teuer! alternativ bietet Stebo-Carparts nebler gläser an mit e prüfzeichen ... kostet ein glas 50euro ... man könnte also die nebler aus den staaten für 50euro kaufen und dann noch 100euro für nebler mit e zeichen investieren ... wenn man es möchte ... Also ich investiere besser 100 Euro in den Blinkerhebel, als in die Gläser mit E-Zeichen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2008 @JhonyD wenn der Blinkerhebl nur 100€ kosten würde...und auch dann bringt dir das rein garnichts das haste den Blinkerhebel aber trotzdem keine Nebler und die kabel für den Motorraum..... Da zieh ich lieber die kabel nochmal in den Innenraum für nen extra schalter.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 der blinker hebel kostet 89€ bei honda... aber dann musste den noch umbauen... und die nebler funzen dann nur mit eingeschaltetem licht. über die US alternative gehen die auch, wenns licht aus is (zb. für Fotos :-P) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 ich habe die nebler in ami land bestellt. bloss finger weg, der grösste scheiss, quali unter ller würde. wenn du sie endlich drin hast kannste beim ersten regen fische drin züchten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Danke für die Info, DJ! Für mich hat sich die Sache dann schon mal erledigt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Ja gib lieber n bischen mehr aus, dann haste Ruhe. So rennst du in den nächsten Baumarkt, holst Selikon und schmierst die Karre damit zu und richtig trocken bekommst die nicht. Welche suchst Du denn, weiss oder gelb? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Na weiße natürlich!!! Gelb sieht so zum :kotz:aus... außerdem fahren viele Holländer mit gelben Neblern und sogar Scheinwerfern rum... :grummel: und ich möchte nicht dazu gehören. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Muss das thema noch mal hoch holen. Also soll nun mal ernst werden :D Die OEM Nebelscheinwerfer würde ich aus dem Zubehör kaufen dort gibt es die recht günstig. Ca. 100 Euro der Satz. Laut meinem Wissen brauch ich dann noch folgendes Teil SCHALTEREINHEIT 08V38-SEA-600 http://www.honda.de/globalimages/intact_images/acc_images/accord03253.JPG Und die Kabel die von den Neblern zum Sicherrungskasten im Motorraum gehen. Die sollte es ja bei Honda auch einzeln geben oder?! Brauch ich sonst noch was oder sind die Relais dafür schon vorgerüstet?! Oder einfach anstecken und fertig. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.