Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gut zu wissen da werd ich mal meinen freundlichen hh befragen der müsste ja wissen was für ein relai da reinkommt. Aber vorher kuck ich nochmal in den sicherungskasten vieleicht ist es ja schon da;)

Kabel liegen bei mir keine auch nicht unter der Batterie wie von dir beschrieben.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei mir lagen auch keine Kabel da.

Das Set gibt es bei Honda zu kaufen und beinhaltet folgende Teile.

1. Die Blinkereinheit mit NSW Betätigungsfunktion

2. Kabelbaum

3. Relais

Habe dafür vor einem Jahr bei Honda ca. 110 Euro inkl. MWST gezahlt.

Muss dann nur Stoßstange runter, die NSW einbauen. Kabelbaum von Stoßstange bis Sicherungskasten im Motorraum verlegen. Dann Relais neben Sicherungskasten anschrauben und dort einen Teil vom Stecker anschließen. Dann müssen 2 oder 3 (weiß nicht mehr so genau) einzelne Kabel vom NSW Kabelbaum an Kabelbäume im Sicherungskasten gesteckt werden. Ist eine ziemliche Fummelei, da man kaum ran kommt und eine Sauerei dazu, da überall Schmierfett dran ist.

Bearbeitet von EddyCl7

@ The Dj

wo hast du den genau gesucht? Wiegesagt hatte letzens die Batterie draußen zum nachladen und da war nicht zu sehen

Wenn müsste die kabel doch eigetlich in der gegend der nsw liegen aber da hab ich auch nichts gesehen.

@eddy

das klingt schon mal gut bekomm ich hin als elektriker8)

http://www.smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/0021.gif

Bearbeiten benutzen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich machs eher aus Optischen gründen mir gefallen die Löcher in der Stoßstange nicht. Außerdem kann ich dann auch vieleicht irgendwann mal problemlos eine Type S lippe nachrüsten....

Hast du da den Löcher drin ? :D

Bei sind sinds ne Art Blindkappen

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

Ich hab meine Nebler heute bekommen aber was ham die mir das fürn Mist geschick? Die dinger sind doch fürn diesel oder? (steht aber ganz groß accord benziner auf der Verpackung:roll:) Wäre gut wenn das mal schnell einer bestätigen würde. Ich bin eh etwas ungehalten weil 1 Woche Lieferzeit ist auch nicht gerade schnell Innerhalb Deutschlands:rolleyes: Zumindest für einen richtigen Ebay Händler.

http://img514.imageshack.us/img514/7121/img7514.jpg

http://img9.imageshack.us/img9/3097/img7515.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Grüss Dich,

die sind nicht für den Diesel aber die haben schon die Aussparungen für

die Type-S Lippe, wenn du diese nachrüsten willst, brauchst du die Löcher.

Wenn nicht siehts einfach nur Kacke aus....entweder zurücksenden oder

ne Lippe nachkaufen .... wenn se nur nich so teuer wäre.

Oder schick zurück und ich schick dir mal n Link per PN.

VG

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hab die vorhin mal rangehalten ans auto also so gehts defenetiv nicht.

Ich konnte ne so lange warten hab die schon dort angerufen und hab denen eingeredet die dinger seien fürn Diesel;) Der Typ am Telefon klang auch recht eingeschüchtert:D.

Auf jedenfall hab ich denen gesagt ich will die ohne löcher haben. So geht ja mal nun nicht.

Link kann ich auch hier reinstellen. Dummerweiße ist in der Akuktion sogar ein Bild davon drin aber ich hab mir halt nix dabei gedacht. Dachte mir wenn da Beziner steht wirds schon passen. Wenn müssen die das schon dazu Schreiben nur für Type S. Type S Lippe werde ich in nächste Zeit nicht nachrüsten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=110340991034

Aber anscheinend wenn man von dem Bild ausgeht muss ich die wohl fürn Diesel bei denen bestellen:roll:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=110354220671

Also sollte einer ineresse an den Type S Nebler haben ich geb sie für den selben Preis her wie ich sie gekauft hab. Dann bestell ich halt nochmal neu und zu Post muss ich geh gehen. Die Nebler sind von der Firma Depo (sollte ja bekannt sein) Zustand seht ihr ja auf den Bildern. Wenn dann bitte bis spät. morgen Nachmittag bei mir melden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei Honda sind die richtig teuer ca 230 Euro der satz:schock:. Okay gut zu wissen das beide für den beziner sind wer denen das morgen mal erzählen.

Wenn orginale nebler für günstig bei ebay geben würde (und ich such schon monate) dann hätte ich die schon gekauft;)

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich sag euch das ist ein Saftladen dort. Die stehen total auf dem Schlauch ich haben denen schon gestern noch per Mail und heute nochmal Persönlich am Telefon erklärt (mittlerweile der 3. Telefonanruf) das ihre Artikelberschreibung falsch ist und warum.

Jetzt bekomme ich ne Email "wir können ihre Aussage nicht nachvollziehen auch unser großhändler nicht" :wall:

Da sie nicht lesen und nicht hören können hab ich jetzt nochmal ne Bebilderte email geschickt mal sehen obs sie es kapieren, vieleicht leg ich noch paar Buntstifte bei den Nebler bei können sie bissl ausmalen :auslachen: Und gleich dazu geschrieben das ich mein Geld zzgl Versandkosten fürs zurückschicken haben will (wenn nicht hole ich es mir) unfähigkeit muss bestraft werden....und ich wurde wieder mal eines besseren belehrt wer billig kauft, kauft immer 2 mal.....

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.