CL9freak Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hallo Leute! Bin seid heute neu hier, und habe gleich mal eine Frage an Euch alle. Ich habe heute bei youtube.com ein Video über den AccordTypeS gesehen und wollte Euch mal was fragen: Der Typ im Video hat einen kleinen geilen Heckspoiler, ähnlich wie Audi, sieht richtig total schick aus, wisst Ihr vielleicht was das für einer ist und wo man sowas herbekommen kann? Ist der vielleicht sogar von Audi? Und der hat so orangene Standlichter, sieht aus wie US-Standlicht, echt schick, wo kann man solche herbekommen? Hat jemand von Euch auch seinen Accord auf Xenon umgerüstet? Könnt Ihr mir mal was empfehlen? Hoffe auf viele viele Antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 hallo schönes auto,also der spoiler sieht aus wie vom acuro tsx und ich habe xenon nachgerüstet Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9freak Geschrieben 8. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2008 hallo schönes auto,also der spoiler sieht aus wie vom acuro tsx und ich habe xenon nachgerüstet Hi! Danke für Deine Antwort! Also weißt Du vielleicht wo man diesen kleinen Heckspoiler herbekommt? Sieht echt super aus! Dein Xenon-Umbau sieht ja echt genial aus, wie viel hat es kekostet? Musstest Du auch Spritzanlage (Waschdüsen) einbauen? Hat das tüv:D;);)....egal ich will das auch haben, woher bekommt man sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 die lippe ist vom bmw m3 e46 aber die boardsuche würde da auch helfen ;) min jeder zweite hat nun die lippe hinten drauf und das orangene standlicht sind die ganz normalen w5w blinkerbirnen die manche in den kotis haben... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9freak Geschrieben 8. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2008 die lippe ist vom bmw m3 e46 aber die boardsuche würde da auch helfen ;) min jeder zweite hat nun die lippe hinten drauf und das orangene standlicht sind die ganz normalen w5w blinkerbirnen die manche in den kotis haben... Könntest du mir bitte diese Trheads zeigen;)...wollt das dringend wissen, hab deswegen bissl die suchefunktion vernachlässigt:roll:... Kotis= ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Kotis= ?????? Ich denke mal der meint Kotflügel Meine Lippe ist von eBay. Hab ich für 29,- Euro erworben. Zwar keine Papiere, aber dafür sieht die gut aus und der Lack hällt. In der Galerie sind zwei Fotos, wo die zu sehen ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 ist das Fahrzeug nighthawk black pearl? das sieht ja richtig gut aus war der user vom accord nichtmal hier?, nen bild vom video kommt mir bekannt vor, er hat das mal sig. gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 ja stimmt die m3 lippe kann oder ist es,naja tüv ist sone sache:D mit xenon nachbau,habe spritzdüsen dummys drauf auch schön.aber durch die linse gibt es eine saubere helldunkel grenze und man blendet keinen das war mir schon wichtig,das licht ist genial,geb es nie wieder her.und über die optik brauchen wir ja nicht reden und die linksfahr sicherheit auf der autobahn.die sätze kannst du normal bei ebay kaufen wenn du so um die 150 euro anlegst dann ist es was einigermaßen gutes,nimm nicht mehr als 6000 kelvin sonst sieht es zu nachgebaut aus.mein xenon hat auch eine E nummer aber ist ja eh egal wenn es nicht eingetragen ist,wird.bei dem neuen auto sieht eh keiner denn unterschied ist ja kein 2 golf mit 18000 kelvin xenon was bei mir hier so rumfährt Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Könntest du mir bitte diese Trheads zeigen;)...wollt das dringend wissen, hab deswegen bissl die suchefunktion vernachlässigt:roll:... Kotis= ?????? da gibt es zich threads zu... keine lust alles zu suchen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Hecklippe gibt es auch Original von Honda fürn Accord -> zu honda gehen und nach zubehör fragen ODER zu BMW gehen und sich dort eine geben lassen...oder eben ebay.com Das orangene standlicht bekommste bei jedem Autoteilhändler (ATU, Witzler, P.V.) und die tauscht du gegen das orignale standlicht aus. (wie das funktioniert steht auch schon im board...einfach in der suche "orangenes standlicht" oder ähnlich eingeben ...) Xenon kits gibts für 100euro bei Ebay.de, nachrüsten is auch nicht schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 hecklippe bei honda ist aber anders als die von bmw.... die von honda sieht total gay aus, sone wanne be lippe... schau einfach bei ebay.de, musst netmal zu ebay.com Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 die von honda sieht total gay aus' date=' sone wanne be lippe...[/quote'] das is DEINE meinung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 war der user vom accord nichtmal hier?, nen bild vom video kommt mir bekannt vor, er hat das mal sig. gehabt. Der hier ist es. Dann kamen die ersten Veränderungen. Und am Ende sah der so aus. :sabber: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Der hier ist es. Dann kamen die ersten Veränderungen. Und am Ende sah der so aus. :sabber: ich habs doch gewusst, danke für dein Bemühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 die lippe gibts bei ebay für rund 18€ + versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 ich habs doch gewusst, danke für dein Bemühen. Bitte, bitte!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9freak Geschrieben 10. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2008 ja stimmt die m3 lippe kann oder ist es,naja tüv ist sone sache:D mit xenon nachbau,habe spritzdüsen dummys drauf auch schön.aber durch die linse gibt es eine saubere helldunkel grenze und man blendet keinen das war mir schon wichtig,das licht ist genial,geb es nie wieder her.und über die optik brauchen wir ja nicht reden und die linksfahr sicherheit auf der autobahn.die sätze kannst du normal bei ebay kaufen wenn du so um die 150 euro anlegst dann ist es was einigermaßen gutes,nimm nicht mehr als 6000 kelvin sonst sieht es zu nachgebaut aus.mein xenon hat auch eine E nummer aber ist ja eh egal wenn es nicht eingetragen ist,wird.bei dem neuen auto sieht eh keiner denn unterschied ist ja kein 2 golf mit 18000 kelvin xenon was bei mir hier so rumfährt Bekomm ich sowas nur bei eBay oder auch wo anders? Wo hast Du denn deins gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9freak Geschrieben 10. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hat der Typ im Video vorne noch eine Frontlippe, oder sieht das nur so aus?:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 TSS frontlippe ne BMW lippe bekommst nicht nur bei ebay ... sondern auch bei bmw ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Bekomm ich sowas nur bei eBay oder auch wo anders? Wo hast Du denn deins gekauft? nein wird es auch wo anders geben bei denn händlern direkt,ein freund von mir handelt damit habe es bei ihm gekauft,kenn seine kontakte nicht,aber ebay ist schon ne gute anlaufstelle,aber beim accord ist das problem das du vorschaltgeräte brauchst die von 9-14 volt fest sind,weil es sonst passieren kann das du deine scheinwerfer nicht bei lafenden motor einschalten kannst,weil an denn scheinwerfern 13,.... irgendwas ankommt und die ersten steuergeräte mit der hohen spannung nicht klargekommen sind,da mußte man dann große verbraucher wie heckscheibenheizung oder fehrnlicht anmachen damit das xenon angesprungen ist,war sehr ätzend,aber die neue generation von denn sätzen wo ich dir die fotos geschickt habe können das und keine probleme Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9freak Geschrieben 14. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2008 :D:Dnein wird es auch wo anders geben bei denn händlern direkt,ein freund von mir handelt damit habe es bei ihm gekauft,kenn seine kontakte nicht,aber ebay ist schon ne gute anlaufstelle,aber beim accord ist das problem das du vorschaltgeräte brauchst die von 9-14 volt fest sind,weil es sonst passieren kann das du deine scheinwerfer nicht bei lafenden motor einschalten kannst,weil an denn scheinwerfern 13,.... irgendwas ankommt und die ersten steuergeräte mit der hohen spannung nicht klargekommen sind,da mußte man dann große verbraucher wie heckscheibenheizung oder fehrnlicht anmachen damit das xenon angesprungen ist,war sehr ätzend,aber die neue generation von denn sätzen wo ich dir die fotos geschickt habe können das und keine probleme oha.... Also kann ich Dich dann mal um Rat fragen wenn ich mir sowas anlege? Oder vielleicht könnte ich es ja auch von deinem Kumpel kaufen:rolleyes::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 jo kannst du gern machen,kannst mir auch über pm dann alles schicken,kann es dir auch gern schicken oder du kommst zu mir und wir bauen es ein,wie du willst Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Hay mal ne ganz andere Frage!!! Wie heisst der Titel und Interpret von dem Video??? ich find den Song echt Super!!! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strössi Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Massive attack - Teardrop (iphone sei dank :P ) Ist das nicht der Track bei Dr. House? Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Shazam he ... hat mir auch schon viel zeug gefunden :D Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.