micha1651061293 Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Habe heut bei meinem CL7 ein H1 Xenon Satz verbaut. So weit so gut. Es geht auch alles. So gerade erster Test im Dunklen, siehe da man erkennt den schatten des Brenners. Ist das normal bzw. was habe ich falsch gemacht ? Eigenen sich diese Kits nicht für den Accord ? hier mal das Bild http://s6.directupload.net/images/080515/temp/7tdrg7re.jpg so habe gerade einen andern satz Xenon brenner verbaut und immernoch das gleiche, wenn ich den brenner leicht ankippe mit dem finger dann ist der schatten weg... was haut da nicht hin.. haben doch viele hier nachgerüstet beim Accord 03- Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Ich hab auch einen Schatten, aber nicht so extrem, wie bei dir. Und seit dem ich andere Scheinwerfer drin habe, ist mir so ein Metallteil hinter der Linse aufgefallen. Man sieht ihn sogar, wenn das Licht aus ist. Ich meine, dass bei den alten, die noch Feuchtigkeit reingelassen haben, es nicht drin war. Ich mach mal ein Foto wenn es dunkel ist ... falls ich es natürlich nicht vergesse. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Sieht ja doof aus mit dem Schatten :schock: Aber der Brenner sitzt doch hinter der DE-Linse und Schatten können ja nur Dinge werfen die von hinten angestrahlt werden oder nicht? ?( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2008 der Brenner sitzt richtig fest.. sind ja die 2 "Nasen" kann man ja nicht falsch einbauen.. wenn ich den brenner wiegesagt leicht anhebe verschwindet der schatten immermehr bis der dann komplett weg ist. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 klemm was drunter oder so...büroklammer oder sowas ^^ oder bau es noch ma aus und versuch ob du es etwas hoch biegen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterdean Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 @*micha* wie hast du das Problem mit der automatische leuchtweitenregulierung und der scheinwerferreinigungsanlage gelöst? hast du die auch nachgerüstet oder fährst du ohne? will bei mir auch nachrüsten aber weiß nicht wo ich die teile herbekomme. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 nen regionaler anbierter von hier www.kupplung.de der hat beispielsweise alles im angebot was offiziel dran muss ohne das jmd was sagen kann von der SWR bis zur LWR Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 9. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2008 hab illegal drin.. bzw nicht drin wegen der schatten zurück zum thema bitte Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 würde vom Alfa die spritzdüsen nehmen. so wie L-X an seinem S2k hast dir die brenner noch ma angesehen ob du dort nen fehler findest? oder sinds die falschen wie bei HP schon erwähnt wurde? das die falsch streuen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hab gestern auch versucht den Brenner zu bewegen und musste folgendes feststellen: 1. Wenn ich den nach oben drücke, wird die Leuchtkraft auf der Strasse besser, jedoch verschwindet die Abschnittlinie des Lichts. Und der Schatten verschwindet auch ein bißchen. 2. Wenn ich den nach unten drücke, wird die Leuchtkraft auf der Strasse schlechter, die Abschnittslinie bleibt und der Schatten ist noch mehr zu sehen. Na ja, ich lass es so, wie es ist. Hauptsache, wenn ich am Steuer bin, ist der Schatten nicht wirklich zu sehen! Noch etwas. Seit dem ich die neuen Scheinis drin habe, sind mir folgende Teile hinter der Linse aufgefallen (siehe Foto, jeweils links und rechts). Habt ihr so etwas auch? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hab gestern auch versucht den Brenner zu bewegen und musste folgendes feststellen: 1. Wenn ich den nach oben drücke, wird die Leuchtkraft auf der Strasse besser, jedoch verschwindet die Abschnittlinie des Lichts. Und der Schatten verschwindet auch ein bißchen. 2. Wenn ich den nach unten drücke, wird die Leuchtkraft auf der Strasse schlechter, die Abschnittslinie bleibt und der Schatten ist noch mehr zu sehen. Na ja, ich lass es so, wie es ist. Hauptsache, wenn ich am Steuer bin, ist der Schatten nicht wirklich zu sehen! Sprich du hast auch die 2 Großen schatten ? würde vom Alfa die spritzdüsen nehmen. so wie L-X an seinem S2k hast dir die brenner noch ma angesehen ob du dort nen fehler findest? oder sinds die falschen wie bei HP schon erwähnt wurde? das die falsch streuen oder so Sind halt "H1" Brenner. Sprich Brenner mit dem H1 Sockel. Diese HID Nachrüstsätze eben, hab schon 2 verschiedene versucht und immer dieser krasse schatten. Sagt mal man bekommt die brenner doch nur mit der elektrode nach oben rein oder ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Ja, ich hab auch diese zwei Schatten... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Noch etwas. Seit dem ich die neuen Scheinis drin habe, sind mir folgende Teile hinter der Linse aufgefallen (siehe Foto, jeweils links und rechts). Habt ihr so etwas auch? Ich hab bei mir nachgesehen, ich sehe sowas bei mir nicht! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Hast du noch die "alten" Scheinis drin, oder wurden die schon mal getauscht? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Die wurden zwei mal getauscht! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Zwei mal sogar!!! :schock: Ich versteh es nicht... hab ich da falsche rein gekriegt??? Hat denn niemand außer mir solche Teile hinter der Linse? Bin ich hier ganz alleine? :( Na ja, muss wahrscheinlich zum HH fahren... :grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 ich hab zwei H1 Scheinwerfer im Keller liegen und die haben keine blende so wie deine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Echt komisch... wie es aussieht, werde ich nach meinem Urlaub zum HH fahren müssen und mal nachfragen was das ist... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Das Bild oben zeigt gut warum man Xenon NICHT in normale H1 Scheinwerfer einbauen sollte . Das Lichtbild bei Xenonscheinwerfern ist ganz anders , die Streuung die bei H1 nach oben geht ist bei Xenoncheinwerfer(D2S oder D2R) "abgeschnitten" , deswegen BLENDEN Halogenscheinwerfer die auf xenon umgebaut worden sind , vorallem in kurven!!!! so sollte es aussehen: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/28wi-h.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanmo Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo Jungs! Ich hab andere problem... und zwar -STELLMOTOREN-... die sind ein bißchen zu langsam... oder? Das ALWR und SWRA hab ich nachgerüstet, aber die stellmotoren bewegen sich nicht so schnell.:motz: Kann man da was machen oder soll ich andere motoren kaufen? Und noch was... wurden die stellmotoren von xenon scheinis auf hologen passen? danke vorraus. Zitieren Лучше гипс и кроватка, чем гранит и оградка... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo Die Motoren arbeiten völlig normal,die anpassung dauert immer so 5sec,das heisst ein Dynamische auf jede Bodenwelle reagierende Höhenverstellung gibt es beim Accord nicht. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) @ Johny D ich hab diese komischen teile bei mir auch drinne, hab bisher einmal scheinis getauscht, ich bin mir zwar nicht sicher aber ich hab diese teile bisher nur bei preface gesehen, keine ahnung wofür se da sind, sieht halt von vorn scheiße aus wenn mann die sieht. Ich trau mich die aber nich raus zumachen, weil meine scheinis erst ein halbes jahr alt sind, wegen garantie und so mfg ich Bearbeitet 16. Februar 2011 von #silversurfer# jetzt besser?! Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanmo Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo Die Motoren arbeiten völlig normal,die anpassung dauert immer so 5sec,das heisst ein Dynamische auf jede Bodenwelle reagierende Höhenverstellung gibt es beim Accord nicht. Das heisst dass die motoren sind gleich wie bei xenon? ich meine original xenon bei accord hat gleiche motoren? nicht schneller? Zitieren Лучше гипс и кроватка, чем гранит и оградка... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo Ja hab ich doch geschrieben. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 @ Johny D ich hab diese komischen teile bei mir auch drinne hab bisher einmal scheinis getauscht weiß nich aber ich hab diese teile bisher nur bei preface gesehen keine ahnung wofür se da sind sieht halt von vorn scheiße aus wenn mann die sieht trau mich die aber nich raus zumachen weil meine scheinis erst ein halbes jahr alt sind wegen garantie und so mfg ich oh mann....da schmerzen ja die augen.... guggst du hier: KLICK Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.