Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nachrüst Xenon Problem Accord 03-

Empfohlene Beiträge

Habe heut bei meinem CL7 ein H1 Xenon Satz verbaut. So weit so gut. Es geht auch alles.

So gerade erster Test im Dunklen, siehe da man erkennt den schatten des Brenners. Ist das normal bzw. was habe ich falsch gemacht ? Eigenen sich diese Kits nicht für den Accord ?

hier mal das Bild

http://s6.directupload.net/images/080515/temp/7tdrg7re.jpg

so habe gerade einen andern satz Xenon brenner verbaut und immernoch das gleiche,

wenn ich den brenner leicht ankippe mit dem finger dann ist der schatten weg... was haut da nicht hin.. haben doch viele hier nachgerüstet beim Accord 03-

drive.S.low

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich hab auch einen Schatten, aber nicht so extrem, wie bei dir. Und seit dem ich andere Scheinwerfer drin habe, ist mir so ein Metallteil hinter der Linse aufgefallen. Man sieht ihn sogar, wenn das Licht aus ist. Ich meine, dass bei den alten, die noch Feuchtigkeit reingelassen haben, es nicht drin war. Ich mach mal ein Foto wenn es dunkel ist ... falls ich es natürlich nicht vergesse.

Hab gestern auch versucht den Brenner zu bewegen und musste folgendes feststellen:

1. Wenn ich den nach oben drücke, wird die Leuchtkraft auf der Strasse besser, jedoch verschwindet die Abschnittlinie des Lichts. Und der Schatten verschwindet auch ein bißchen.

2. Wenn ich den nach unten drücke, wird die Leuchtkraft auf der Strasse schlechter, die Abschnittslinie bleibt und der Schatten ist noch mehr zu sehen.

Na ja, ich lass es so, wie es ist. Hauptsache, wenn ich am Steuer bin, ist der Schatten nicht wirklich zu sehen!

Noch etwas. Seit dem ich die neuen Scheinis drin habe, sind mir folgende Teile hinter der Linse aufgefallen (siehe Foto, jeweils links und rechts). Habt ihr so etwas auch?

SNV31394.JPG.46fa12e292ae98d4d79ed201d276451f.JPG

SNV31398.JPG.31f921bd5ad29e073793e711145ca16e.JPG

Hab gestern auch versucht den Brenner zu bewegen und musste folgendes feststellen:

1. Wenn ich den nach oben drücke, wird die Leuchtkraft auf der Strasse besser, jedoch verschwindet die Abschnittlinie des Lichts. Und der Schatten verschwindet auch ein bißchen.

2. Wenn ich den nach unten drücke, wird die Leuchtkraft auf der Strasse schlechter, die Abschnittslinie bleibt und der Schatten ist noch mehr zu sehen.

Na ja, ich lass es so, wie es ist. Hauptsache, wenn ich am Steuer bin, ist der Schatten nicht wirklich zu sehen!

Sprich du hast auch die 2 Großen schatten ?

würde vom Alfa die spritzdüsen nehmen.

so wie L-X an seinem S2k

hast dir die brenner noch ma angesehen ob du dort nen fehler findest? oder sinds die falschen wie bei HP schon erwähnt wurde? das die falsch streuen oder so

Sind halt "H1" Brenner. Sprich Brenner mit dem H1 Sockel. Diese HID Nachrüstsätze eben, hab schon 2 verschiedene versucht und immer dieser krasse schatten.

Sagt mal man bekommt die brenner doch nur mit der elektrode nach oben rein oder ?

drive.S.low

Das Bild oben zeigt gut warum man Xenon NICHT in normale H1 Scheinwerfer einbauen sollte .

Das Lichtbild bei Xenonscheinwerfern ist ganz anders , die Streuung die bei H1 nach oben geht ist bei Xenoncheinwerfer(D2S oder D2R) "abgeschnitten" , deswegen BLENDEN Halogenscheinwerfer die auf xenon umgebaut worden sind , vorallem in kurven!!!! so sollte es aussehen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/28wi-h.jpg

• 2 Jahre später...

Hallo Jungs!

Ich hab andere problem... und zwar -STELLMOTOREN-... die sind ein bißchen zu langsam... oder?

Das ALWR und SWRA hab ich nachgerüstet, aber die stellmotoren bewegen sich nicht so schnell.:motz:

Kann man da was machen oder soll ich andere motoren kaufen? Und noch was... wurden die stellmotoren von xenon scheinis auf hologen passen?

danke vorraus.

Лучше гипс и кроватка, чем гранит и оградка...

@ Johny D

ich hab diese komischen teile bei mir auch drinne,

hab bisher einmal scheinis getauscht,

ich bin mir zwar nicht sicher aber ich hab diese teile bisher nur bei preface gesehen,

keine ahnung wofür se da sind,

sieht halt von vorn scheiße aus wenn mann die sieht.

Ich trau mich die aber nich raus zumachen, weil meine scheinis erst ein halbes jahr alt sind,

wegen garantie und so

mfg ich

Bearbeitet von #silversurfer#
jetzt besser?!

Hallo

Die Motoren arbeiten völlig normal,die anpassung dauert immer so 5sec,das heisst ein Dynamische auf jede Bodenwelle reagierende Höhenverstellung gibt es beim Accord nicht.

Das heisst dass die motoren sind gleich wie bei xenon? ich meine original xenon bei accord hat gleiche motoren? nicht schneller?

Лучше гипс и кроватка, чем гранит и оградка...

@ Johny D

ich hab diese komischen teile bei mir auch drinne hab bisher einmal scheinis getauscht weiß nich aber ich hab diese teile bisher nur bei preface gesehen keine ahnung wofür se da sind sieht halt von vorn scheiße aus wenn mann die sieht trau mich die aber nich raus zumachen weil meine scheinis erst ein halbes jahr alt sind wegen garantie und so

mfg ich

oh mann....da schmerzen ja die augen.... guggst du hier: KLICK

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.