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Nachrüst Xenon Problem Accord 03-


Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

Ich hab andere problem... und zwar -STELLMOTOREN-... die sind ein bißchen zu langsam... oder?

Das ALWR und SWRA hab ich nachgerüstet, aber die stellmotoren bewegen sich nicht so schnell.:motz:

Kann man da was machen oder soll ich andere motoren kaufen? Und noch was... wurden die stellmotoren von xenon scheinis auf hologen passen?

danke vorraus.

 

 

Da muss ich erstmal gratulieren :wink:

Die Suche scheint ja doch zu funktionieren wie ich an diesem Thread von 2008 sehe. :cool:

Und das sogar bei einem der Ü30 ist. :D Die ganzen 19 Jährigen hier bekommen das bestimmt auch noch hin.Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Die Stellmotoren bei Xenon und Halogen SW sind die gleichen.

Wie bereits gesagt wurde, eine dynamische höhenverstellung gibt es beim Accord nicht.

 

Übrigens :repekt: für den Komplettumbau auf Xenon.

Aber wenn es richtig und vor allem TÜV gerecht sein soll, brauchst du noch bauartgeprüfte Scheinwerfer dazu ;)

ACC ist keine Klimaanlage!
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@ 345:

DANKE!:wink:

 

...Aber wenn es richtig und vor allem TÜV gerecht sein soll, brauchst du noch bauartgeprüfte Scheinwerfer dazu ;)
Was meinst du unter -bauartgeprüfte Scheinwerfer-. ich hab auf alle teile zwar E zeichen, aber sicher bin ich auch nicht... bis zum TÜV habe ich noch ein jahr... mal schauen...
mich würde ja mal interessieren wieviel dich der ganze spaß gekostet hat????
Das ganze hat mich knap 150,- gekostet... ALWR 95,- und 8000K 47,-. SWRA hab ich von meine altere Stoßstange abmontiert (ACCI CG8 ) und an schläuche von waschanlage angeschlossen. Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt und Zitate entsprechend gekürzt...
Лучше гипс и кроватка, чем гранит и оградка...
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Auf 8.000k Brenner hast Du 100% kein E-Zeichen dran, denn diese sind unzulässig im Straßenverkehr ;)

 

Und die Scheinwerfer MÜSSEN für Xenon zugelassen sind, was die Halogendinger NICHT sind.

 

Solange Du keinen Unfall baust ist es ja okay, aber falls mal was ist, wirst Du eine Menge Lehrgeld blechen müssen.

 

Und die 8.000k Brenner sind Schei55e, da die den Gegenverkehr mit der blauen Farbe blenden. Wenn man schon auf Xenon umrüstet, dann sollte man schon legale Xenonbrenner verbauen und nicht pfuschen!!!

Bearbeitet von Accord2005
VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
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Echt komisch... wie es aussieht, werde ich nach meinem Urlaub zum HH fahren müssen und mal nachfragen was das ist...

 

So,hab grade eben mein Auto vom HH abgeholt,da ich heute auch meine neuen SW bekommen habe,..................und Überraschung,ich hab die komischen Dinger auch drin!!!:wall:

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nicht unbedingt?!

wenn er technisch noch geht aber mechanisch was fest ist, sodass er sich einfach nicht mehr bewegt, dann macht der auch nix. vllt ist einfach nur durch zu viel dreck oder sonst was alles fest geworden. nächste woche checke ich das ganze mal.

 

oder vllt ist es vorne irgendwas... wer weiß?!

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@ Funlive

 

Wenn du jetzt nicht gerade am direkten Anfang oder Ende einer Steigung/ eines Gefälle bist ist das völlig egal.

 

Die LWR checkt nicht den Neigungsgrad der Steigung, sonder das Verhältnis der Einfederung der Karosserie.

 

Wenn du das Auto hinten belädst würden die Scheinis hoch leuchten, die LWR regelt die Scheinis runter, damit dieser wieder normal leuchten. Egal ob eben, an einer Steugung oder am Gefälle.

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@Wanmo

Geht die Alwr gut, oder leuchten die Scheinwerfer beim Berg auf fahren zu Kurz und beim runterfahren zu weit?

 

@ Funlive

 

Wenn du jetzt nicht gerade am direkten Anfang oder Ende einer Steigung/ eines Gefälle bist ist das völlig egal.

 

Die LWR checkt nicht den Neigungsgrad der Steigung, sonder das Verhältnis der Einfederung der Karosserie.

 

Wenn du das Auto hinten belädst würden die Scheinis hoch leuchten, die LWR regelt die Scheinis runter, damit dieser wieder normal leuchten. Egal ob eben, an einer Steugung oder am Gefälle.

 

c_cobra... richtig!

also ich hab nichts gemerkt, ich hab keine berge bei mir :)), nur wenn ich auf autoban oder runter fahre ,zwar kleine steigung oder neigung, bei auffahren Berg runter gibst du gas und daher hab nichts gemerkt;)

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