Accord06 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo Jungs! Ich hab andere problem... und zwar -STELLMOTOREN-... die sind ein bißchen zu langsam... oder? Das ALWR und SWRA hab ich nachgerüstet, aber die stellmotoren bewegen sich nicht so schnell.:motz: Kann man da was machen oder soll ich andere motoren kaufen? Und noch was... wurden die stellmotoren von xenon scheinis auf hologen passen? danke vorraus. Da muss ich erstmal gratulieren Die Suche scheint ja doch zu funktionieren wie ich an diesem Thread von 2008 sehe. Und das sogar bei einem der Ü30 ist. :D Die ganzen 19 Jährigen hier bekommen das bestimmt auch noch hin.Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Stellmotoren bei Xenon und Halogen SW sind die gleichen. Wie bereits gesagt wurde, eine dynamische höhenverstellung gibt es beim Accord nicht. Übrigens :repekt: für den Komplettumbau auf Xenon. Aber wenn es richtig und vor allem TÜV gerecht sein soll, brauchst du noch bauartgeprüfte Scheinwerfer dazu ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Thor84- Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 mich würde ja mal interessieren wieviel dich der ganze spaß gekostet hat???? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanmo Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) @ 345: DANKE! ...Aber wenn es richtig und vor allem TÜV gerecht sein soll, brauchst du noch bauartgeprüfte Scheinwerfer dazu ;)Was meinst du unter -bauartgeprüfte Scheinwerfer-. ich hab auf alle teile zwar E zeichen, aber sicher bin ich auch nicht... bis zum TÜV habe ich noch ein jahr... mal schauen...mich würde ja mal interessieren wieviel dich der ganze spaß gekostet hat????Das ganze hat mich knap 150,- gekostet... ALWR 95,- und 8000K 47,-. SWRA hab ich von meine altere Stoßstange abmontiert (ACCI CG8 ) und an schläuche von waschanlage angeschlossen. Bearbeitet 18. Februar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt und Zitate entsprechend gekürzt... Zitieren Лучше гипс и кроватка, чем гранит и оградка... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Auf 8.000k Brenner hast Du 100% kein E-Zeichen dran, denn diese sind unzulässig im Straßenverkehr ;) Und die Scheinwerfer MÜSSEN für Xenon zugelassen sind, was die Halogendinger NICHT sind. Solange Du keinen Unfall baust ist es ja okay, aber falls mal was ist, wirst Du eine Menge Lehrgeld blechen müssen. Und die 8.000k Brenner sind Schei55e, da die den Gegenverkehr mit der blauen Farbe blenden. Wenn man schon auf Xenon umrüstet, dann sollte man schon legale Xenonbrenner verbauen und nicht pfuschen!!! Bearbeitet 18. Februar 2011 von Accord2005 Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Danke Bearbeitet 18. Februar 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wo hast du die ALWR denn her???? mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Echt komisch... wie es aussieht, werde ich nach meinem Urlaub zum HH fahren müssen und mal nachfragen was das ist... So,hab grade eben mein Auto vom HH abgeholt,da ich heute auch meine neuen SW bekommen habe,..................und Überraschung,ich hab die komischen Dinger auch drin!!!:wall: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 JEDER hat diese "komischen" Dinger. Hättest du sie nicht, hättest du kein Licht! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanmo Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wo hast du die ALWR denn her???? mfG Funlive bei ebay http://cgi.ebay.de/Automatische-Leuchtweitenregulierung-ALWR-alle-Honda-/180601213995?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a0cabd42b Zitieren Лучше гипс и кроватка, чем гранит и оградка... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 das wird wohl was für mich sein. habe das gefühl das mein sensor an der HA wieder im eimer ist :( als mir mein auto heute am tag mit licht entgegen kam war ich komplett geblendet:motz: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Aber cabkiller wenn der HA Sensor kaputt ist fährt das Licht doch nach unten ((Sicherheitseinstellung)) kann man(n) doch keinen blenden . Hatte den Mist schon zwei Mal :wall:. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 nicht unbedingt?! wenn er technisch noch geht aber mechanisch was fest ist, sodass er sich einfach nicht mehr bewegt, dann macht der auch nix. vllt ist einfach nur durch zu viel dreck oder sonst was alles fest geworden. nächste woche checke ich das ganze mal. oder vllt ist es vorne irgendwas... wer weiß?! Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Okay wieder was gelernt :D. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 @Wanmo Danke für deine Info! Geht die Alwr gut, oder leuchten die Scheinwerfer beim Berg auf fahren zu Kurz und beim runterfahren zu weit? mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_cobra Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 @ Funlive Wenn du jetzt nicht gerade am direkten Anfang oder Ende einer Steigung/ eines Gefälle bist ist das völlig egal. Die LWR checkt nicht den Neigungsgrad der Steigung, sonder das Verhältnis der Einfederung der Karosserie. Wenn du das Auto hinten belädst würden die Scheinis hoch leuchten, die LWR regelt die Scheinis runter, damit dieser wieder normal leuchten. Egal ob eben, an einer Steugung oder am Gefälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanmo Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 @Wanmo Geht die Alwr gut, oder leuchten die Scheinwerfer beim Berg auf fahren zu Kurz und beim runterfahren zu weit? @ Funlive Wenn du jetzt nicht gerade am direkten Anfang oder Ende einer Steigung/ eines Gefälle bist ist das völlig egal. Die LWR checkt nicht den Neigungsgrad der Steigung, sonder das Verhältnis der Einfederung der Karosserie. Wenn du das Auto hinten belädst würden die Scheinis hoch leuchten, die LWR regelt die Scheinis runter, damit dieser wieder normal leuchten. Egal ob eben, an einer Steugung oder am Gefälle. c_cobra... richtig! also ich hab nichts gemerkt, ich hab keine berge bei mir :)), nur wenn ich auf autoban oder runter fahre ,zwar kleine steigung oder neigung, bei auffahren Berg runter gibst du gas und daher hab nichts gemerkt;) Zitieren Лучше гипс и кроватка, чем гранит и оградка... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.