Akula1 Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akede Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Wie genau der Remix heißt weiß ich nicht, aber das Lied basiert auf dem Original: http://www.youtube.com/watch?v=oWLlFVmiMrg&feature=related Allein schon der Clip ist fast schon besser :) Zitieren Als ich noch ein Psychopath war, brauchte meinPsychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Alex Caudino ft. Crystal Wate - Destination Calabria soo heisst das orginal.... musst halt mal nach nen paar mixen suchen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1 Geschrieben 9. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2008 Dankeschön kennt noch einer noch ein gutes programm mit den man den ton aufnehmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1 Geschrieben 10. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2008 Danke hat sich erledigt hab eins gefunden audacity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.