Einsneuner Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Hallo zusammen ! Mein Auto: Accord CG8 1,9i LS Wenn er ganz kalt ist und wird gestartet, fängt er im Leerlauf an zu pfeifen. Wenn ich dann das Gas sachte antippe, wird es für einen Sekundenbruchteil etwas lauter und verschwindet. Lass ich ihn wieder in den Leerlauf, pfeift er wieder. Das kann man dann ein paarmal wiederholen, nur sobald das Kühlwasser auch nur etwas auf Temperatur kommt, passiert das nicht mehr. Mir kommt es so vor, als ob dieses Pfeifen nur in DER Phase auftritt, wenn die Leerlaufdrehzahl zum Kaltstart erhöht ist. Habt oder hattet ihr auch schonmal sowas ? Wär nicht schlecht, wenn mich da jemand aufklären könnte. Danke vorab für mögliche Antworten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 cg8 hat 1,8 l ;) air intake verbaut oder sonst was am luftfilter geändert zu original? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkAmen Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Eventuell Keilriemen nicht genug Spannung? Wenn er kalt is schleift er durch und quietscht, wenn er durch die Reibung warm is greift er ;-) Hat ich letzten Winter bei meinem Polo.. :motz: Is nur so ne Idee ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Einsneuner Geschrieben 11. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2008 Naja, weiß nicht. Wenn's nur der Keilriemen wäre, wäre das ja "gut". Solange es nix gravierendes ist. P.S.: Mein Motor hat 1850ccm, das ist für mich ein 1,9i. Ich kenn das so, dass ab der 5 aufgerundet wird "zurückwzwinker". Außerdem gibt Honda ihn selber als 1,9er an. Aber wenn du ihn 1,8er nennen willst, stört mich das auch nicht wirklich. Komisch, dass man von manchen Leuten nicht einfach ne Antwort auf die Frage bekommen kann. Naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 vielleicht solltest du mal ganze posts lesen lernen ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Einsneuner Geschrieben 12. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2008 hmm, jetzt bin ich wohl erledigt 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 nee. also nen cg8 is 100%ig nen 1.8i auch mit 1850ccm. und honda gibt den auch ne als 1.9l-maschine an. das is humbuck. vllt is nicht nur das pfeifen ein problem....aber nu is natürlich scheiße wenn der nickname schon "einsneuner" is.... :gayfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.