TheMan_DELUXE Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Endlich tiefer... Koni Stoßdämpfer und 35mm H&R Federn eingebaut... Ich danke euch für eure Unterstützung bei der Auswahl. Hab wie angekündigt einpaar Bilder für euch von einem gutem Freund heute machen lassen.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 ...................... Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 die felgen passen so genial auf den accord:cool: bis jetz alles richtig gemacht;) ps: gehört eigentlich in den bilderbereich Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Also die Felgen passen wirklich gut zu dem Acci, aber mal ne andere Frage. Geht der nicht mehr tiefer? Der sieht noch bißchen hoch aus... oder müssen die sich noch setzen? Wie lange hast du die denn schon drauf? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 schick ,schick 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheMan_DELUXE Geschrieben 10. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2008 Also die Felgen passen wirklich gut zu dem Acci, aber mal ne andere Frage. Geht der nicht mehr tiefer? Der sieht noch bißchen hoch aus... oder müssen die sich noch setzen? Wie lange hast du die denn schon drauf? hab die felgen seit 2 Wochen und die Stoßdämpfer mit denn Federn seit 2 Tagen drinnen.. finde es eigentlich so wie es ist ganz gut, es fährt sich auch ziemlich gut muss mich nur an die Härte gewöhnen.. mir wurde gesagt das die sich noch setzen würden... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 schaut gut aus, bist du schon auf der unteresten Nut ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Sieht gut aus! Aber der muß auf jeden fall noch tiefer 8) Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheMan_DELUXE Geschrieben 10. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2008 schaut gut aus, bist du schon auf der unteresten Nut ? also ich hab kein Gewindefahrwerk =( hab die Koni Sportstoßdämpfer und 35 mm... die Federn sind auf mittel hart einstellt... reicht mir auch völlig aus, bin mit dem aussehen wirklich zufrieden... da ich viel fahre sollte mein Accord auch nicht zu tief sein, ist jetzt schon ziemlich hart... und die Federn setzen sich noch so ca. 10mm... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Sieht gut aus.Auf jedenfall ein gute Alltagstiefe.Würd den auf jedenfall niht tiefer nehmen.Falls Du mit dem Auto auch normal fahren willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheMan_DELUXE Geschrieben 10. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2008 Sieht gut aus.Auf jedenfall ein gute Alltagstiefe.Würd den auf jedenfall niht tiefer nehmen.Falls Du mit dem Auto auch normal fahren willst. danke... =) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 sieht schon sehr geil aus. die tiefe finde ich auch ziemlich gut. auch wenn noch 10mm mit der zeit dazukommen sollten. finde ihn nicht zu tief. sieht sportlich und passend aus. gerade auch wegen der felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 also ich hab kein Gewindefahrwerk =( hab die Koni Sportstoßdämpfer und 35 mm... die Federn sind auf mittel hart einstellt... reicht mir auch völlig aus, bin mit dem aussehen wirklich zufrieden... da ich viel fahre sollte mein Accord auch nicht zu tief sein, ist jetzt schon ziemlich hart... und die Federn setzen sich noch so ca. 10mm... Wenn du Gelbe Konis hast , dann hast du automatisch Nuten. Sprich du könntest nochmal 15mm runter. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheMan_DELUXE Geschrieben 10. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2008 Wenn du Gelbe Konis hast , dann hast du automatisch Nuten. Sprich du könntest nochmal 15mm runter. *g* ja ich hab die gelben Konis... ich denke aber das es so wie es jetzt ist ok ist... bin wirklich zufrieden... vielleicht änder ich ja noch mit der Zeit meine Meinung später kann ich es ja auch noch machen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 also wenn du die Gelben Konis hast, die können wenn die auf Weich gestellt sind nicht zu hart sein. Sind im grunde genauso wie die Serien Dämpfer von der Härte. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 felgen find ich vom design ganz gut aber einfach zu groß ... gefällt MIR nicht... da durch wirkt der wagen automatisch wieder hoch beinig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 felgen find ich vom design ganz gut aber einfach zu groß Zu groß?????? Also hör mal, Felgen können doch nie zu groß sein!!! ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 jo,sieht schön aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Schick Schick höhe find ich Optimal für den Altag nicht zu hoch und nicht zu tief Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Zu groß?????? Also hör mal, Felgen können doch nie zu groß sein!!! ;) natürlich können die zu groß sein ... sieht dann einfach nicht aus ... zumindest treffen die nicht meinen geschmack ... akzeptier das, oder überlies meine meinung ;-) auf diskussionen mit dir über meinen und deinen geschmack, habe ich keine lust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheMan_DELUXE Geschrieben 11. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2008 natürlich können die zu groß sein ... sieht dann einfach nicht aus ... zumindest treffen die nicht meinen geschmack ... akzeptier das, oder überlies meine meinung ;-) auf diskussionen mit dir über meinen und deinen geschmack, habe ich keine lust... *g* ist doch kein Ding ist alles Geschmackssache... viele finden die Felgen noch zu klein und mein Accord nicht tief genug... mein Arbeitskollege meint der ist für denn Alltag schon zu tief und zu hart ist... Meiner Meinung ist mein Fahrwerk jetzt perfekt... weil ich mag es wenn es ein wenig sportlich ist... mir fehlt nur manchmal die Leistung und ein wenig sportlicher Sound, wozu ich leider gerade kein Geld investieren kann weil ich es auch für renovierungen brauche... Doch ihr könnt mich schon mal informieren was ein vernünftiger Sportauspuff währe und was es kostet würde für meinen CN1 (DIESEL) natürlich nur wenn es euch keine umstände macht... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.