Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

neue Felgen, neues Fahrwerk endlich da...

TheMan_DELUXE

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

die felgen passen so genial auf den accord:cool: bis jetz alles richtig gemacht;)

ps: gehört eigentlich in den bilderbereich

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Also die Felgen passen wirklich gut zu dem Acci, aber mal ne andere Frage. Geht der nicht mehr tiefer? Der sieht noch bißchen hoch aus... oder müssen die sich noch setzen? Wie lange hast du die denn schon drauf?

hab die felgen seit 2 Wochen und die Stoßdämpfer mit denn Federn seit 2 Tagen drinnen.. finde es eigentlich so wie es ist ganz gut, es fährt sich auch ziemlich gut muss mich nur an die Härte gewöhnen.. mir wurde gesagt das die sich noch setzen würden...

[sIGPIC][/sIGPIC]Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten. :wall:

schaut gut aus, bist du schon auf der unteresten Nut ?

also ich hab kein Gewindefahrwerk =( hab die Koni Sportstoßdämpfer und 35 mm...

die Federn sind auf mittel hart einstellt... reicht mir auch völlig aus, bin mit dem aussehen wirklich zufrieden... da ich viel fahre sollte mein Accord auch nicht zu tief sein, ist jetzt schon ziemlich hart...

und die Federn setzen sich noch so ca. 10mm...

also ich hab kein Gewindefahrwerk =( hab die Koni Sportstoßdämpfer und 35 mm...

die Federn sind auf mittel hart einstellt... reicht mir auch völlig aus, bin mit dem aussehen wirklich zufrieden... da ich viel fahre sollte mein Accord auch nicht zu tief sein, ist jetzt schon ziemlich hart...

und die Federn setzen sich noch so ca. 10mm...

Wenn du Gelbe Konis hast , dann hast du automatisch Nuten. Sprich du könntest nochmal 15mm runter.

drive.S.low

Wenn du Gelbe Konis hast , dann hast du automatisch Nuten. Sprich du könntest nochmal 15mm runter.

*g* ja ich hab die gelben Konis... ich denke aber das es so wie es jetzt ist ok ist... bin wirklich zufrieden... vielleicht änder ich ja noch mit der Zeit meine Meinung später kann ich es ja auch noch machen...

Zu groß?????? Also hör mal, Felgen können doch nie zu groß sein!!! ;)

natürlich können die zu groß sein ... sieht dann einfach nicht aus ... zumindest treffen die nicht meinen geschmack ... akzeptier das, oder überlies meine meinung ;-) auf diskussionen mit dir über meinen und deinen geschmack, habe ich keine lust...

natürlich können die zu groß sein ... sieht dann einfach nicht aus ... zumindest treffen die nicht meinen geschmack ... akzeptier das, oder überlies meine meinung ;-) auf diskussionen mit dir über meinen und deinen geschmack, habe ich keine lust...

*g* ist doch kein Ding ist alles Geschmackssache... viele finden die Felgen noch zu klein und mein Accord nicht tief genug... mein Arbeitskollege meint der ist für denn Alltag schon zu tief und zu hart ist...

Meiner Meinung ist mein Fahrwerk jetzt perfekt... weil ich mag es wenn es ein wenig sportlich ist... mir fehlt nur manchmal die Leistung und ein wenig sportlicher Sound, wozu ich leider gerade kein Geld investieren kann weil ich es auch für renovierungen brauche...

Doch ihr könnt mich schon mal informieren was ein vernünftiger Sportauspuff währe und was es kostet würde für meinen CN1 (DIESEL) natürlich nur wenn es euch keine umstände macht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.