giovanni07 Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 hy wollte mir jetzt ein fahrwerk holen, aber weis noch net so richtig welches?(.könnt ihr mir da weiter helfen welches aus erfahrungs werten gut ist;) und hab mal noch nee frage wegen sportluftfilter hab mir bei tss ein bestellt aber tüv hat denn net abgenommen:wall: mein Honda händler wusste auch net warum. wie kann das sein??? gruß giovanni07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 thema fahrwerk gibts hier genug. bitte die suche benutzen. danke schön wenn der AI kein gutachten hat, nimmt den auch kein tüv ab... einfache geschichte... hast du ne sportauspuffanlage? dann könnte es noch daran liegen... ansonsten einfach mal zur Dekra oder so fahren ... falls gutachten vorhandne empfehle ich auch KÜS und ähnliche vereine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Dekra ? Sind die da etwas flexibler ? KW Gewinde kaufen Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 kommt auf die region an ... meine erfahrung bisher is aber das Dekra menschen lockerer sind ... noch besser läufts bei KÜS ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Also Sorry aber ich weiß es einfach nicht : Wenn mir so ein Verein da was einträgt dann ist das unanfechtbar ? Wo kann mann noch überall Tüv/Eintragung machen ? Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Gewinde von D2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giovanni07 Geschrieben 13. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2008 naja muss ich mal sehen was Dekra sagt.zum kotzen will denn auf jeden fall einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 K&W-Gewinde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 hab das KW drin, bin super zufrieden Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akede Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Also Sorry aber ich weiß es einfach nicht : Wenn mir so ein Verein da was einträgt dann ist das unanfechtbar ? Wo kann mann noch überall Tüv/Eintragung machen ? Soviel ich weiß steht die Polizei über dem TÜV / [insert restliche Eintragungs-Vereine hier]. D.h. wenn du zu deinem TÜV-Spezi fährst und der trägt dir deinen ESD + SportLuffi ein (weil er über das Verbot nix weiß oder wissen will oder dein Kumpel ist oder whatever los ist) dann kannst du damit natürlich Rumfahren und mit der seltenen Eintragung prahlen, aber wenn dich mal einer von den Grün / Sch*** / Beige gestreiften Herren anhält und deine Kiste unter die Lupe nimmt UND von dem Verbot von ESD + SportLuffi weiß, dann kassierste auf jeden fall irgendeine art von bestrafung ein, egal was deine Papiere sagen. Ist einem bekannten von mir jedenfalls passiert... Zitieren Als ich noch ein Psychopath war, brauchte meinPsychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 da muss ich akede recht geben. dann kommen unter umständen 3 punkte und ne geldbuße auf dich zu. und im schlimmsten fall ne sicherstellung zur erstellung eines technischen gutachtens. und das fällt meistens negativ für den autofahrer aus. denn wenn nix gefunden wird, dann wars ja ein irrtum und der autofahrer muss nix zahlen. somit wird immer sehr genau gesucht. und das gutachten kostet, genauso wie die sicherstellungsgebühren und der abschleppwagen. aber wie gesagt, das wäre der schlimmste fall, falls dich jemand verpetzt oder anschwärzt. oder du tatsächlich an einen uniformierten tuningexperten gerätst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 die polizei hat KEINERLEI rechte IRGENDETWAS an deinem fahrzeug auszubauen oder sonst was ... sie dürfen das fahrzeug auch NICHT wegen einer vermeintlich zu lauten auspuffanlage, still legen! das einzige was die noch dürfen is die zu einem Tüv/Dekra sachverständigen zu bringen und das dort überprüfen zu lassen ... also würde ich gutachten ect. immer in einer mappe mitführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giovanni07 Geschrieben 14. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2008 okay danke hab mir jetzt ein Kw Gewindefahrwerk raus gesucht bei tss-tuning. wo habt ihr so bestellt ,und was hab ihr bezahlt????? und wegen sportluftfilter werde ich sehen werde mich noch mal umhören kein bock auf geldstrafen oder so. gruß giovanni07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Hab auch KW drinnen und bin super zufrieden !! Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.