denn-accord Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Leute meine Beifahrertür schließt nicht ab :wall: :wall: :wall: :wall: Ich hab mehrmals mit der Fernbedinung auf und zu gemacht. Mal bewegt sich der Pinn etwas, mal garnicht. Jetzt muss ich die Beifahrertür schön wie früher "manuel" verschließen! Hat jemand sowas schon gehabt??? Irgendwelche Tipps?? Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Ich hatte das auch mal, war aber in der Garantie und da wurde der Stellmotor getauscht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akede Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Jau wird der Motor sein. Ist entweder hin oder hat sich etwas gelöst und verschoben. Türverkleidung abmachen und nachgucken oder direkt Werkstatt fahren. Zitieren Als ich noch ein Psychopath war, brauchte meinPsychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 11. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2008 Den Schtellmotor hör man schalten aber es bewegt sich halt nichts. Ich hoffe, dass das Ding sich nur gelöst hat. Neu kostet 78 Euros. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricsman30 Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hi, jou, habe das gleiche Problem. :motz:Hatte auch schon die Verkleidung weg, aber Motor sitzt fest. Muss also hinüber sein das Ding. Aber da ich jetzt eh nächsten Monat die 40.000 er Inspektion habe und noch Garantie werd ich das mal in der Werkstatt mitmachen lassen...!!! Zitieren Wer später bremst, ist länger schnell :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 20. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2008 Wenn das während der Garantie passiert, ist es ja halb so schlimm! Meine ist im Mai abgelaufen :wall: Ich hab einen neuen Stellmotor reingemacht, funzt wie verrückt! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hast du Kulanzantrag gestellt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 21. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2008 Nein, mein HH ist ein A**** Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Dann schreib doch direkt nach Offenbach Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 25. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2008 Das hab ich auch gemacht, aber da kommen auch nur irgendwelche "standart" Antworten wie: -Melden sich sich bei Ihren Händler, der wird alles nötige veranlassen -Wir können leider von hieraus nichts für sie tun -... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly brown Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 habe heute auch 2 stellmotoren erneuert an 2 accords ( ich arbeite bei honda) scheint ne krankheit zu werden :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 na super noch ne krankheit:grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly brown Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 naja nun mecker mal nicht ich arbeite in einem 3 marken betrieb und fahre nicht umsonst honda accord ist einfach mal das zuverlässigste auto was ich kenne ... bei diesen tausenden funktionen die die autos heutzutage haben sollen darf dann doch auch mal hin und wieder was kaputt gehen damit die werkstatt noch ne daseinsberechtigung hat und die accords stehen definitiv am wenigsten in der werkstatt außerhalb ihrer wartungsdienste ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 http://www.cardor.de/humor/bilder/funfire-de-1177851223-90.jpg Notlösung ;-) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly brown Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 genau das geht natürlich auch selten kaputt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 habe heute auch 2 stellmotoren erneuert an 2 accords ( ich arbeite bei honda) scheint ne krankheit zu werden :( Das Problem hatte ich schon an meinem CG8. Müsste von der Fahrer- und Beifahrerseite die Motoren austauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.