Moppi Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallöle. Hab nen Problem mit meinem Schloss auf der Fahrerseite meines CC7. Da ich noch keine Funkfernbedienung besitze zum Öffnen und Schließen, benutze ich die altmodische Art! Schlüssel rein, drehen und auf geht die ZV. Nur beim letzten mal da konnte ich drehen wie ich wollte, nix passiert. Es is wie ein Leerlauf. Lässt sich ganz einfach hinundherdrehen als ob ganichts passieren würde. Das dumme ist, ich kriegs nicht mehr zu! Ja die Beifahrer seite ist leider nich an der ZV angeschlossen, bzw sie schleßt nicht das ganze Auto. Ich habe mir Gedanken gemacht und dachte das vielleicht im Schloss nur was abgegangen ist, Ich hab davon nich so richtig Ahnung, hofe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 ich vermute mal, daß etwas ausgehangen ist. irgendwas abgebrochen kann auch möglich sein. mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 hi, so sieht das ganze innen aus... zum ausschneiden und sammeln... Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.