toerni Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Tag zusammen, ich habe da mal eine Frage an die Spezialisten. Was benutzt ihr zur Innenraumpflege eures Accords ? Türverkleidung, Mittelkonsole etc. ? Meine 2 Jungs haben mir in letzter Zeit den Innenraum ganz schön verdreckt, so das da Handlungsbedarf besteht :-) Ein feuchter Mikrofaserlappen reicht da nicht mehr :( Ich habe früher mal Amorall benutzt, was anfangs auch sehr gut aussah, später allerdings so einen ekligen Silikonfilm hinterliess. Gibt es da einen Tipp von euch ? Gruss aus ME S.T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akede Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Ich benutz für sowas "Westfalia Kunstoffpflege". Aber! Bloß nicht auf Pedale / Lenkrad / Schaltknauf auftragen! Viel / die meisten Kunstoffplfeger sind Silikon sehr ähnlich, weil das zur Pflege (nicht zur Reinigung!) einfach fast schon Nötig ist. Wenn du den Kunstoff nur Reinigen willst, dann nimm Mr. Proper oder so ^^ Aber zum Pflegen des Kunstoffs, wirst du um Silikonähnliche mittel kaum kommen. Zitieren Als ich noch ein Psychopath war, brauchte meinPsychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Nach diversen Studien benutze ich Lexol Vinylex, recht teuer aber auch gut. Ich stehe nicht so auf speckige Innenräume, bei diesem Mittel kannst du das mit Einreiben (Mikrofasertuch) etwas steuern. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 Wenn man Armourall gut schüttelt und einwirken lässt, dann solten keine Rückstände mehr bleiben. Es gibt noch von Sonax ein gutes, das die gleiche Flaschenform hat wie Armourall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 So komisch es sich anhört, aber seit ich eine kleine Tochter habe weiss ich, dass Baby-Feuchttücher wunderbar sind für die Innenreinigung von Kunststoffen etc. :D Somit eine Allzweckwaffe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerd Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Benutze für den kompletten Innenraum von der Firma Surf City Garage das "Dash Away".Das Zeug ist genial,kein speckiger Glanz und holt selbst aus Oma`s alten Teppichen uralte Flecken raus.Man kann es für Kunststoffe,Glattleder,Sitze,Teppichboden verwenden. Gruss Gerd:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hab das alte Thema noch mal rausgeholt - was benutzt Ihr denn für die unlackierten Aussenteile aus Kunststoff? - ich such was um die Kunstoffabdeckung an der Frontscheibe (unter den Wischern) mal was farbaufzfrischen, die häts echt mal nötig. Könnt Ihr was empfehlen? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich benutze ausschließlich Meguiars Natural Shine Vinyl and Rubber Protectant. ArmorAll hab ich vor einigen Jahren benutzt, fand ich aber nicht so toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_driver Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Makra Kunststoffpflege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Dank Euch für die Tipps :)) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nighthawk Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Einfach, günstig, effektiv und ohne Schmierfilm mach ich das seit meinem ersten Auto mit einem Eimer lauwarmes Wasser 2-3 Tropfen Spüli rein und dann mit einem Schwammtuch reinigen anschließend mit Mikrofaser drüber fertig sieht aus wie neu:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.