vitök Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Da alle Hondas die ich bis jetzt gehabt habe schlechtes Licht hatten interessiert es mich wie es beim Accord 2003-2007 ohne Xenon aussieht. Ist es gut oder muß Xenon umbedingt sein? 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
degizzmo Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Also ich kann bei meinem nicht klagen! Hab zwar kurz nach dem erwerb neue reinmachen lassen weil die alten anliefen aber auch wieder normale! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hallo Ich war zufrieden mit meinem 2003 cl7 (besser als bei civic EJ2... )aber mit Xenon is Besser :D (Nie wider ohne :D:D:D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InZane Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Habe auch kein Xenon, allerdings habe ich diese supervision birnen von phillips verbaut, also viel unterschied zu dem xenon meines kumpels (celica t22 TS) merke ich nicht. die linsenscheinwerfer reisen wirklich viel raus. (hatte davor einen golf 4 auch kein xenon, der war wesentlich schlechter lichtmäßig). und mit den supervision laufen meine scheinwerfer auch nichtmehr an, auch nicht bei starken regen etc. (mehr watt?) greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 hab Phillips Vision 50% plus oder so ähnlich drin ... die sind top :-) werd aber trotzdem mal auf xenon umbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 habe auch kein xenon, aber dafür andere birnen von philips. so ist der unterschied nicht mehr so groß zu den xenonbrennern. die scheinwerfer leuchten auch recht ordentlich aus. man sieht auch nachts bedeutend besser im vergleich zu den "alten" hondas. trotzdem ist xenon noch ein klitzekleines bischen besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7bobo Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Ich habe Birnen von Osram eingesetzt. Sie heißen NIGHT BREAKER und geben sie angeblich 90% mehr "Licht". Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen. Aber Xenon ist halt Xenon Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Ich hab die Phillips BlueVision drin, kann mich auch nicht beklagen!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.