steffen_hdf Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hallo Leute, hier mal ein paar Bilder von meinem CN1 Bj2007! Veränderungen: - gelbes Standlicht - blaue Innenbeleuchtung - Einstiegsleisten - Alu-Dekor-Kit Geplante Projekte: - 19" Alus (im nächsten Frühjahr) - Gewindefahrwerk - Doppel-Din-Radio - OEM Spoiler-Kit - Dachkantenspoiler (muss nur noch lackiert werden) - Kofferraumlippe - Scheibentönung - evtl. Sportauspuff Ich werde euch natürlich jeder Änderung per Bild dokumentieren! LG Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Schicker Wagen, schöne Farbe! Mach was draus... ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 schick,schick, Alu-Dekor-Kit....... :sabber: :sabber: und viel Spaß bei den Geplante Projekten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Na, da haben wir ja was gemeinsam. :D Schöne Farbe! 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 "Himmlische Farbe" :D TOI TOI TOI beim den bevorstehenden Updates :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Schönes Auto, udn mit Alu Dekor Kit:cool2: Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.