steffen_hdf Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Hallo Leute, hier mal ein paar Bilder von meinem CN1 Bj2007! Veränderungen: - gelbes Standlicht - blaue Innenbeleuchtung - Einstiegsleisten - Alu-Dekor-Kit Geplante Projekte: - 19" Alus (im nächsten Frühjahr) - Gewindefahrwerk - Doppel-Din-Radio - OEM Spoiler-Kit - Dachkantenspoiler (muss nur noch lackiert werden) - Kofferraumlippe - Scheibentönung - evtl. Sportauspuff Ich werde euch natürlich jeder Änderung per Bild dokumentieren! LG Steffen Zitieren
Johny.D Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Schicker Wagen, schöne Farbe! Mach was draus... ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png
Andy-cl9 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 schick,schick, Alu-Dekor-Kit....... :sabber: :sabber: und viel Spaß bei den Geplante Projekten :D Zitieren
Accordian1001 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Na, da haben wir ja was gemeinsam. :D Schöne Farbe! 8) Zitieren
NightEyes Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 "Himmlische Farbe" :D TOI TOI TOI beim den bevorstehenden Updates :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
Mugen-Racer Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Schönes Auto, udn mit Alu Dekor Kit:cool2: Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.