Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein erster Honda!

Accordian1001

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gratulation zu deinem Schmuckstück :D

Elegantes Blau...wirklich SCHICK SCHICK :p

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie schaut das 1. Bild seltsam aus...es sieht aus, als wären die beiden Auddos zur Mitte geknickt... :weissnich: ...extrem deutlich wird´s an den Auddodächern, obwohl der umrandende Rest total normal + geradlinig wirkt und beide Fahrzeuge eben stehen...hab ich doch schon ´nen Knick in der Optik oder was passiert mit meinem Bildschirm smileys81.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie schaut das 1. Bild seltsam aus...es sieht aus, als wären die beiden Auddos zur Mitte geknickt... :weissnich: ...extrem deutlich wird´s an den Auddodächern, obwohl der umrandende Rest total normal + geradlinig wirkt und beide Fahrzeuge eben stehen...hab ich doch schon ´nen Knick in der Optik oder was passiert mit meinem Bildschirm smileys81.gif

Hmmm, :gruebler:

hast Recht, doch es liegt an dem Bild. Ich machte es mit meinem Handy (N73) :rolleyes:

Schon seltsam, worauf ihr achtet! :wink:

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Aaaaah oh nein, nimm den Schuh vom Spiegel :D

ehh, fällt aus wegen is nicht! 8)

Dies ist ein Geschenk meines Cousens, er hat den zweiten in seinem Auto hängen. Wir sind zusammen aufgewachsen, ist wie ein Bruder für mich und leider wohnen wir nun etwas entfernt von einander, sehen uns selten. Ich fand es als eine nette Geste und er hängt schon lange im Auto, hing sogar in meinem alten.

:wink:

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.