Accordian1001 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hallo Leute, ich bin von Toyota auf Honda umgesattelt. Hier ist meine neuerste Errungenschaft::D CN1 BJ 08/2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 sieht gut aus ,sehr schöne Farbe 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 sehr geile farbe! ABP roqqt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akede Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Aaaaah oh nein, nimm den Schuh vom Spiegel :D Ansonsten ganz schön schön ;) Zitieren Als ich noch ein Psychopath war, brauchte meinPsychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 ...geile Farbe... 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 farbe rockt, aber tiefer durch wiese zählt hier ne ;) kleiner spaß am rande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 tiefer durch wiese zählt hier ne ;) kleiner spaß am rande :D :auslachen: :D :auslachen: Der war gut!!!!! :D :auslachen: Schönes Auto, vor allem die Innenausstattung. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Awakening Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 schicker Wagen...mir gefällt die Farbe auch sehr gut Zitieren Motivation Braucht Ein Motiv - Den Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Gratulation zu deinem Schmuckstück :D Elegantes Blau...wirklich SCHICK SCHICK :p Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie schaut das 1. Bild seltsam aus...es sieht aus, als wären die beiden Auddos zur Mitte geknickt... :weissnich: ...extrem deutlich wird´s an den Auddodächern, obwohl der umrandende Rest total normal + geradlinig wirkt und beide Fahrzeuge eben stehen...hab ich doch schon ´nen Knick in der Optik oder was passiert mit meinem Bildschirm Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 12. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2008 Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie schaut das 1. Bild seltsam aus...es sieht aus, als wären die beiden Auddos zur Mitte geknickt... :weissnich: ...extrem deutlich wird´s an den Auddodächern, obwohl der umrandende Rest total normal + geradlinig wirkt und beide Fahrzeuge eben stehen...hab ich doch schon ´nen Knick in der Optik oder was passiert mit meinem Bildschirm Hmmm, :gruebler: hast Recht, doch es liegt an dem Bild. Ich machte es mit meinem Handy (N73) Schon seltsam, worauf ihr achtet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 12. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2008 Aaaaah oh nein, nimm den Schuh vom Spiegel :D ehh, fällt aus wegen is nicht! 8) Dies ist ein Geschenk meines Cousens, er hat den zweiten in seinem Auto hängen. Wir sind zusammen aufgewachsen, ist wie ein Bruder für mich und leider wohnen wir nun etwas entfernt von einander, sehen uns selten. Ich fand es als eine nette Geste und er hängt schon lange im Auto, hing sogar in meinem alten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Glückwunsch, schaut doch gut aus :) Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.