Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Komplettauspuffanlage für CG8

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

weil es für den cg8/9 nix gibt.

du kannst die original atr(ch1) anlage nehmen und das wars. mit etwas glück findest du noch irgendwo was von supersprint für den atr. gibt es aber nicht mehr zu kaufen laut supersprint, habe damals mit denen telet als ich auf der suche war. nurnoch wenn du sie irgendwo gebruacht findest.

beim cg8/9 heisst es dann einzelanfertigung

remus töpfe kannste noch bekommen.

supersprint sachen werden nicht mehr produziert und soweit ich rausgefunden habe kann man die auch niergends mehr kaufen. alles weg. ausserdem kostete da son msd 500€ oder mehr.

hol dir bei honda den oem atr msd und 2 töpfe vom atr. denn der mehrpreis für remus ist sinnlos da die teile auch kaum hörbar sind.

Hi,

für die EU Accords gibt es kaum was selbst fürn ATR nur ne handvoll und dazu ohne Zulassung.

Fürn Accord Type-R:

Supersprint MSD gibt es nicht mehr, kostete 600,- Euro :schock::schock: und die beiden ESD 900,- :schock::schock: ohne Zulassung :wall:

Remus ~ 540,- Euro oder Sebring ~ 450,- Euro mit ABE fürn ATR

Es gibt noch kpl. Auspuffanlagen fürn ATR aus England allerdings ohne Papiere das heißt Einzelabnahme und evtl. Geräuschmessung was schon mal 500 Euro oder mehr kosten kann.

Fürn CG8:

Da gibt es seit neuesten nen MSD von TSS Tuning für 300,- Euro, ESD gibt es ja ein paar fürn CG8

Du siehst es gibt nicht viel Möglichkeiten, ATR MSD mit Remus, Sebring... oder TSS MSD und Magnaflow z.B oder Einzelanfertigung.

Ja die ATR Anlage paßt drunter der MSD paßt 1 zu 1 an den Kat, bei den ESD mußt etwas anpassen, auf der Beifahrerseite muss der 1 Halter versetzt werden weil der ATR ESD kleiner ist und auf der Fahrerseite mußt du 2 Halter anschweißen.

Serien ATR Anlage kriegst die direkt bei Honda kostet knapp 600,- Euro! Ich hab zur Zeit auch eine zu verkaufen ist aber vorerst mal reserviert! Oder du kannst mal atr-platti hier aus dem Forum anschreiben der würde seine auch verkaufen.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Bei Tss Tuning war ich grad mal auf der Seite da hab ich für den CG8 den von dir angesprochenen MSD gesehn und nen ESD beides mit ABE bzw. Teilegutachten. Nur der ESD is direct von TSS und das andere Catback Exhaust System beide so wie ich das da sehe einfach gegen den Orginaldämpfer auszutauschen meint ihr das könnte hinhaun? Notfalls werd ich die einfach mal anschreiben die sollten es ja wissen....

Ja die Teile passen zusammen habe die gleiche Bauform / -größe wie deine Serienanlage.

Kannst also den TSS MSD ohne Probleme gegen den Serienmittelschalldämpfer tauschen und dir dazu nen x-beliebigen ESD kaufen muss keiner von TSS sein.

• 1 Monat später...
Ok danke schonmal es geht mir in erster linie um die Lautstärke..da man ja beim orginalen im innenraum so gut wie gar nix hört ^^ dass er vll. nicht an nen Magna oder so hinkommt is schon klar aber wie schon erwähnt mit schweißen is nix weil das einfach pfusch is meiner Meinung nach das muss Hand und Fuß haben.

...Schweißen pfusch is... lolinger... Schweißarbeiten am Auspuff bzw. an der Abgasanlage sind doch ganz normal

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.