Pro_Razer Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Hi jungs und Maedels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar muss ich wissen ob der CL7 und der CL9 die gleichen Ansaugbrücke haben ????? Da ich mir nen Kompressor einbauen möchte! ( der verkäufer weiss das auch nicht 100%tig ) Die Eierköpfe von Honda bzw. Opel können mir das auch nicht sagen!!!!!!! Deswegen die Frage an euch. Sonst wäre mir auch geholfen wenn jemand mal seine Fahrgestellnummer seines CL7 Bj. 2003 schicken könnte. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 13. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2008 weiss das keiner von euch :baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Wie willste das denn Abstimmen??Welchen Kompressor willst du verbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 13. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2008 Soweit bin ich noch nicht ich muss erstmal nur rausfinden ob das die gleiche asb ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9freak Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 wenn du mal weiter bist mit deinem Kompressor-umbau, lass es uns wissen, habe auch Interesse an so einem Umbau:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 die amerikaner fahren doch auch S/C und haben keine probleme ... wo liegt dann das problem der abstimmung? oder macht Hondata nur für "TSX" Software? is die so unterschiedlich? soweit ich weiß is die ASB gleich... der EuroR hat ne größere und bessere ASB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hi, nnomo-racing hat nen CL7 auf Kompressor umgebaut und die haben nen Jackson Racing verwendet welcher eigentlich fürn Acura TSX CL9 ist. http://www.nnomo-racing.com/index.htm geh auf Produkte und rechts oben den Link anklicken. Abstimmung geht bei den europäischen Accords nur bedingt, mittels Zusatzsteuergerät z.B Apexi oder Greddy E-Manage, Hondata funktioniert nicht! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Also wenn Du dir noch nicht mal Gedanken über die Abstimmung gemacht hast, rate ich Dir lass es. Und fairnesshalber sollte man dazu sagen, der von Nnomo ist hoch gegangen.;) Also falls dir dein CL7 lieb ist, mach es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 15. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2008 Abstimmung geht bei den europäischen Accords nur bedingt, mittels Zusatzsteuergerät z.B Apexi oder Greddy E-Manage, Hondata funktioniert nicht! Ich wollte mir eigentlichein Steuergrät von Hondadata kaufen. Also wenn Du dir noch nicht mal Gedanken über die Abstimmung gemacht hast, rate ich Dir lass es. Und fairnesshalber sollte man dazu sagen, der von Nnomo ist hoch gegangen.;) Also falls dir dein CL7 lieb ist, mach es nicht. Ich hab nen Cl9. Also meint ihr lieber finger von lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 du kannst deine ECU nicht gegen das Hondata tauschen. einzige möglichkeit wäre die beiden ECUs paralel zu schalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.