Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gleiche Ansaugbrücke ????

Empfohlene Beiträge

Hi jungs und Maedels,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar muss ich wissen ob der CL7 und der CL9 die gleichen Ansaugbrücke haben ?????

Da ich mir nen Kompressor einbauen möchte! ( der verkäufer weiss das auch nicht 100%tig )

Die Eierköpfe von Honda bzw. Opel :rolleyes: können mir das auch nicht sagen!!!!!!!

Deswegen die Frage an euch. Sonst wäre mir auch geholfen wenn jemand mal seine Fahrgestellnummer seines CL7 Bj. 2003 schicken könnte.

Danke schon mal

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

nnomo-racing hat nen CL7 auf Kompressor umgebaut und die haben nen Jackson Racing verwendet welcher eigentlich fürn Acura TSX CL9 ist.

http://www.nnomo-racing.com/index.htm

geh auf Produkte und rechts oben den Link anklicken.

Abstimmung geht bei den europäischen Accords nur bedingt, mittels Zusatzsteuergerät z.B Apexi oder Greddy E-Manage, Hondata funktioniert nicht!

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Abstimmung geht bei den europäischen Accords nur bedingt, mittels Zusatzsteuergerät z.B Apexi oder Greddy E-Manage, Hondata funktioniert nicht!

Ich wollte mir eigentlichein Steuergrät von Hondadata kaufen.

Also wenn Du dir noch nicht mal Gedanken über die Abstimmung gemacht hast, rate ich Dir lass es.

Und fairnesshalber sollte man dazu sagen, der von Nnomo ist hoch gegangen.;)

Also falls dir dein CL7 lieb ist, mach es nicht.

Ich hab nen Cl9.

Also meint ihr lieber finger von lassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.