EddyCl7 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hallo miteinander, habe meine Seitenscheiben und Heckscheibe mit Foliatec Folie Midnight Reflex Super Dark getönt. Ist auch alles perfekt geworden. Habe hinten das Bremslich überklebt, d.h. keine Aussparung gelassen. Aus dem Grund, da ich den orig. Heckspoiler mit Bremslicht von Honda montieren wollte und den in der Hutablage somit nicht mehr brauche. War nun heute bei Honda um den zu bestellen. Schön brav die Bestellnr. von Hondaseite notiert und ab zum Händler. Dort teilte mir man nun mit, dass diese nicht mehr lieferbar sind, da der neue Accord bereits draußen ist und keine Zubehörteile für den "alten Accord" mehr produziert werden. Schöne ******e. Versteh ich nicht ganz, vor kurzem wurde der Accord doch noch produziert, als ob diese Käufer keine Zubehörteile wollen. Das wird nun nähmlich ziemlich blöd, die Aussparung für die Bremsleuchte nachträglich auszuschneiden, da man kaum Platz zum arbeiten hat. Was habe ich seitens Tüv und Polizei zu erwarten, wenn ich das so lasse?? Hat dies jemand vielleicht auch überklebt und hat damit Erfahrungen?? Weiß vielleicht einer wo ich doch noch so einen Spoiler herbekomme oder verkauft vielleicht einer so einen?? Danke schon mal die die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 wird keine probs geben. wir haben bei beiden autos die 3te bremsleuchte "überklebt".. man sieht noch genug vom bremslicht. sieht ja auch sonst blöd aus, wenn es ausgeschnitten ist. also mach dir da keinen kopf und lass es so ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 . Schön brav die Bestellnr. von Hondaseite notiert und ab zum Händler. Dort teilte mir man nun mit, dass diese nicht mehr lieferbar sind, da der neue Accord bereits draußen ist und keine Zubehörteile für den "alten Accord" mehr produziert werden. Schöne ******e. Was machen nun die Leute. Deren Wagen so bestellt worden ist und einen Heckschaden haben wobei der Spoiler oder anderes Zubehör beschädigt worden ist?? Das kann es ja nun wirklich nicht sein. Was ist los bei Honda. Die Teile sollten doch über mehrere Jahre lieferbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddyCl7 Geschrieben 14. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2008 Das frage ich mich auch was die Leute dann machen sollen. War heute noch bei einem anderen Händler und gleiche Auskunft "nicht mehr bestellbar". Echt schwach. Hatte vor zwei Monaten dasselbe Spiel mit dem Alu Dekor Kit. Wird auch nicht mehr produziert und auch nicht auf Lager. War bei mehreren Händlern. Hatte nur das Glück, dass einer ein Dekor Kit noch vorrätig hatte. Mal sehen, hätte schon gern so ein Spoiler. Werde noch einen Händler aufsuchen und hoffen, dass er vielleicht eines vorrätig hat. Woran ich aber nicht mehr glaube:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Wobei wir wieder bei "Enttäuscht von Honda" wären :wall: Auf der Homepage sind noch alle Artikel :motz: Und mal abgesehn, wer kauft sich den bitte so schnell den neuen Accord, wenn überhaupt :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Vieleicht sollten wir mal alle eine Beschwerd-Mail an Honda schicken. Vieleicht kann man ja etwas bewirken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 honda hat normal jede menge zubehör irgendwo auf lager liegen ... was die dir erzählt haben is blödsinn .. .wahrscheinlich nich ma ordentlich nach geguckt oder die haben vom neuen EPC keine ahnung ... lass mal von nem anderen suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldspeed Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Na dann: 01805/123510 (0,14 €/Min) Hab heut nenn schönen Brief mit nem fetten Danke von Honda bekommen (wegen Kundenzufriedenheit und so) und da heist es: "Sind Sie aber einmal mit unseren Leistungen nicht voll und ganz zufrieden, so lassen Sie es uns wissen. Das is doch glatt mal ein Grund anzuklingeln. Gerade wenn Takayuki Arima seinen segen dazu gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 HalliHallo war heut bei meinem Händler, und kann nur bestätigen was NeverDieAlone geschrieben hat. Alle Zubehörteile für die Aussenausstatung sind noch lieferbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddyCl7 Geschrieben 15. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2008 Hmm komisch, naja, ist nicht das erste mal, dass diese Händler zu blöd (zu faul oder was weiß ich) etwas zu bestellen. Nur so als Beispiel. Habe 5 Gang Alu Leder Schaltknauf bestellt, haben dann zuerst komplett Alu Schaltknauf geliefert und dann den richtigen nur mit 6 Gang. Hatte dann echt keine Lust mehr. Habe nun bei Ebay einen orig. und neuen Spoiler in meiner Farbe bestellt. Und 20 Euro günstiger als bei Honda. Müsste nächste Woche da sein. :D Danke für die Anteilnahme:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.