Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motorraum - Innenraum WIE CE8

Grossi_CE8

Empfohlene Beiträge

Hi

Habe ein etwas naja nerviges Problem.

Beim Einbau meiner Anlage stoße ich auf ein für mich noch unlösbares problem.

Wie komme ich mit einem 35mm² Kabel vom motorraum in den innenraum ?

Unter dem Sicherungs kasten im motor wäre zb ein GummiNopfen bei dem ich hinen könnte.

Allerdings weis ich nicht wie ich dann nach innen komme, denn ich kann das kabel nicht nach unten führen damit ich es unterm handschuhfach ergreifen kann.

Habe handschuhfach entfernt und dahinter sind diverse Steuergeräte so wie die innen belüftung. Und das kabel würde hinter diesen geräten nach vorne kommen.

Gibt es da noch ne andere stelle das kabel durchzuführen ?

Hat jemand erfahrung mit dem hifi einbau beim CE8 ?

Werde in den nächsten Tagen auch paar Fotos anhängen damit, falls ihr euch das nicht vorstellen könnt wie ich das meine, auch einen überblick verschaffen könnt.

Mfg GRossi

:roll:[sIGPIC][/sIGPIC] :roll:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.