Grossi_CE8 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hi Habe ein etwas naja nerviges Problem. Beim Einbau meiner Anlage stoße ich auf ein für mich noch unlösbares problem. Wie komme ich mit einem 35mm² Kabel vom motorraum in den innenraum ? Unter dem Sicherungs kasten im motor wäre zb ein GummiNopfen bei dem ich hinen könnte. Allerdings weis ich nicht wie ich dann nach innen komme, denn ich kann das kabel nicht nach unten führen damit ich es unterm handschuhfach ergreifen kann. Habe handschuhfach entfernt und dahinter sind diverse Steuergeräte so wie die innen belüftung. Und das kabel würde hinter diesen geräten nach vorne kommen. Gibt es da noch ne andere stelle das kabel durchzuführen ? Hat jemand erfahrung mit dem hifi einbau beim CE8 ? Werde in den nächsten Tagen auch paar Fotos anhängen damit, falls ihr euch das nicht vorstellen könnt wie ich das meine, auch einen überblick verschaffen könnt. Mfg GRossi Zitieren :roll:[sIGPIC][/sIGPIC] :roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Auf der Fahrerseite ist auch so ein Gummi da bin ich rein Gegangen und dann an den tür leisten unten lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 ich habe mein kabel ganz einfach am scheinwerfer vorbei in den kotflügel gelegt, dann weiter biss zum schweller und dort dann durch einen gumminopfen in den innenraum.und dann weiter nach hinten. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Also ich bin auch auf der Fahrerseite durchgegangen. Da ist hinter der Ansaugbrücke ein kleines Loch in der Wand mit nem Gummitüll drauf. Und dann an der Seite unterm Teppich, geht ohne Probleme und ohne großen Aufwand. Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.