TheMan_DELUXE Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Versteh ich nicht... du hast doch schon HIER einen Thread. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheMan_DELUXE Geschrieben 15. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2008 Versteh ich nicht... du hast doch schon HIER einen Thread. Ja nur hier geht es ja um die Photos weil sonst werden die ja nur von denn Accord CL7/9 & CM & CN (ab Bj. 03) Fahrer angeschaut ... wenn es nicht ok ist mache ich sie wider weg.. sorry Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Wieso das denn??? Dein erster Thread mit den Bildern ist doch auch hier im Bilderbereich... Aber änder bitte nichts an den beiden Threads! Wenn es nötig ist, werden das unsere Moderatoren machen. Die können den komplett entfernen. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Schöne Foto´s was haste für ne Brennweite gehabt beim 10. Foto ? In SW sieht er toll aus ! In bunt nich so ... In SW wirkt er dunkler und tiefer glaub ich :auslachen: Also: Schwarz lackieren und weiter runter Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheMan_DELUXE Geschrieben 16. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2008 Schöne Foto´s was haste für ne Brennweite gehabt beim 10. Foto ? In SW sieht er toll aus ! In bunt nich so ... In SW wirkt er dunkler und tiefer glaub ich :auslachen: Also: Schwarz lackieren und weiter runter keine ahnung was du mit brennweite meinst, die bilder hat ein kumpel von mir gemacht.. der würde auch gerne mal beim accordtreffen dabei sein und von allen autos photos machen... bin noch frisch dabei und war leider selber noch nie dabei... das mit der brennweite sag ich dir sobald ich meinen kumpel wider sehe... schwarz lackieren... erst mal abwarten... gebe mich erst mal so zufrieden... und tiefer legen erst mal nicht finde es so gut... *g* aber danke für die Info... OK dann überlass ich das denn Moderatoren... habe garnicht gemerkt das mein Thread hier drinn ist... wurde wahrscheinlich vom Moderator verschoben... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Accordtreffen wär echt mal interessant ... Die Foto´s wirken teilweise ziemlich professionell, deshalb gehe ich davon aus das der Fotograf ne Spiegelreflex hat. Da ist die Brennweite quasi der "Zoom". Manche von den Foto´s sehen so aus wie von weit weg fotografiert mit ner hohen Brennweite also reingezoomt. Schätze mal 150 bis 200 ? Sehr schöner look, gefält mir Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheMan_DELUXE Geschrieben 17. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2008 Accordtreffen wär echt mal interessant ... Die Foto´s wirken teilweise ziemlich professionell, deshalb gehe ich davon aus das der Fotograf ne Spiegelreflex hat. Da ist die Brennweite quasi der "Zoom". Manche von den Foto´s sehen so aus wie von weit weg fotografiert mit ner hohen Brennweite also reingezoomt. Schätze mal 150 bis 200 ? Sehr schöner Look, gefällt mir Also ja der hat eine Spiegelreflexkamera, die ist auch ziemlich gut... und der möchte auch gerne mal mit mir auf einen Accord Treffen mit, dabei sein und eure Hondas fotografieren , und von mehreren Autos Fotos machen,, bin da noch ziemlich frisch, und würde mich freuen euch kennen zu lernen.... währe mir eine Freude, bin sehr begeistert von diesem Forum..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Bilder sind mit einer 400D gemacht und brenweite bei bild 10 ist 70mm solong Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheMan_DELUXE Geschrieben 17. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2008 Bilder sind mit einer 400D gemacht und brenweite bei bild 10 ist 70mm solong genau...... jetzt sehe ich es auch... steht ja alles in der Dateiinfo :auslachen: hab ich auch erst jetzt entdeckt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Tatsache ja da stehts ja :wall: Danke trotzdem für deine mühen gell ... Also 70er Brennweite, zum glück hab ich ein 70-200 Ich finde mit der Brennweite kommt er am besten rüber ! Wenn das die Woche mit den Felgen Klappt werd ich am WE mal Foto´s mit diesem look machen :D Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 ...und der möchte auch gerne mal mit mir auf einen Accord Treffen mit, dabei sein und eure Hondas fotografieren , und von mehreren Autos Fotos machen,, bin da noch ziemlich frisch, und würde mich freuen euch kennen zu lernen.... währe mir eine Freude, bin sehr begeistert von diesem Forum.....SCHADE KOLLEGAS, aber das diesjährige Accord-Treffen war leider schon am letzten Wochenende :( ...Input gab es aber reichlich...kannst ja nachträglich bei Gelegenheit mal HIER stöbern oder dich direkt HIER durch die Pics klicken ;) Dennoch schicke Foddos... http://www.fledisoft.de/smcreator/neuesbild1219014356.png Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.