The Dj Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Hallo, habe mir heute n Type-S Grill eingebaut, und entweder bin ich zu blöd oder mein HH hat das falsche BJ bestellt. Bestellnr. 71121sea901, hab n Prefacelift. Problem war, dass die Kunststoffleiste, welche ja aber beide Scheinwerfer und den Original-Grill geht, nicht mal mehr annähernd gepasst hat, des weiteren haben die Kontaktpunkte nicht ganz hingehauen. War das bei Euch auch so oder hab ich´s System einfach nicht gerafft? Danke für die Antworten Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Stell mal ein Bild von deinem Grill rein. Hast du die Chromleiste um den Grill herum? Wenn ja, dann ist es ein Preface, falls nicht, tja, dann ist es der falsche... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 15. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2008 Is schon mit Chromrand, passte ja auch so eins A bis auf die blöde Hauptplasteleiste im Motorraum Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 ja da brauchste ne neue. die sind verschieden beim type s und exe grill ;) habe auch erstemal so :schock: geguckt als ich den type s grill drinne hatte und die plaste kacke net gepasst hat... musste wohl oder übel noch ein paar € ausgeben oder wie ich einen finden der tauscht :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 16. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2008 Danke für die Antwort, zweifelte schon langsam an mir. Hab´s aber so hinbekomm und alles passend "geschnitzt", nicht im Sinne des Erfinders, aber es passt und der Grill war schon teuer genug:baby: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Was kostet denn der Grill für den Prefacelift und was kostet denn die "plaste kacke" ? Könnt Ihr mal ein Foto reinstellen? BTW: erster Post hier! Moin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Was kostet denn der Grill für den Prefacelift und was kostet denn die "plaste kacke" ? Könnt Ihr mal ein Foto reinstellen? BTW: erster Post hier! Moin! Würde mich auch interessieren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.