noprob Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 ich wollte mal mein Aktuellen Tuningstatus veröffentlichen, da ich dieses Auto neu vorstellen muss, nach dem Unfall also er hat ein H&R Cupkit bekommen, mit OZ Supertourismo Felgen, ein Paar Sponsoring Aufkleber in Anthrazit (wirkt für mein geschmack sehr dezent und macht ne gute Optik....naja sonst hätt ich die auch wieder abgerissen) und ein Apexi AFC Neo habe ich verbaut, ist echt genal das gerät :D das isser:http://www.the-exceptional-crew.de/images/neu3.jpg http://www.the-exceptional-crew.de/images/neu6.jpg http://www.the-exceptional-crew.de/images/neu1.jpg http://www.the-exceptional-crew.de/images/neu2.jpg http://www.the-exceptional-crew.de/images/neu4.jpg http://www.the-exceptional-crew.de/images/neu.jpg ja und nun das Apexi, ich habe es aus Japan bestellt und nach ewigen 2 Monaten, 30 min beim Zoll und 20 Blätter formulare, habe ich es dann endlich nach 5 Std am Auto verbaut, dummerweise musste ich nach dem Öffnen des Pakets veststellen das alles auf Japanisch war, -nur Hieroglyphen- kein einziger Buchstabe oder Zahl, aber zum Glück hat der Hersteller ein Support auf der Hompage gehabt das isser AFC Neo: http://www.the-exceptional-crew.de/images/DSC000871.JPG http://www.the-exceptional-crew.de/images/DSC000881.JPG http://www.the-exceptional-crew.de/images/DSC000811.JPG das Apexi kann die Gemischzufuhr und die einspritzzeiten regel, ebenso wie den Vtec Zeitpunk verändern und Regeln, ich kann zb. den Vtec auf 60% Throttel legen, das würde bedeuten, der Vtec würde erst bei 60%igem durchdrücken des Pedals anspringen.....macht zwar kein sinn aber war mal ein beispiel, ebenso kann ich das Einspritzgemisch des Benzins auf jede Drehzahlstufe ändern in 1% steps mit dem gerät kann man das Gesammte Motormengement umstellen, ist oft Konfortabler als irgendwo hinzufahren und ein Chip einzubauen, denn hier kann man selbst im "Try and error" verfahren die Leistung maximieren und Optimieren und es ist ausserdem noch ein Schaltblitz und diverse Warnings eingebaut die zb. bei überdruck, überdrehzahl oder überfunktion warnen echt feines ding das gerät Zitieren http://img684.imageshack.us/img684/9798/signatur2a.jpg http://www.feuerwehr-wittorf.de/Neuer%20Ordner/meins.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renegade26683 Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hi und wie teuer ist der Spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 die optik find ich gut- bis auf die aufkleber, aber mal ganz ehrlich das mit dem apexi ist blödsinn bei dem auto, mit dem rumgespiele in den daten wirste wohl mehr kaputt machen als das das nutzen bringt. woher weißt du ob er zu fett oder zu mager läuft?woher weist du das die zündung richtig ist usw. die originale lambda erfasst gar nicht alle werte du musst schon ne breitband verbauen. die mögliche mehrleistung die du da erzielst ist so gering das man nichtmal drüber reden braucht-wenn dann richtig! mit neuer abstimmung u anderem ecu. so wie hingi ATR oder Lil Krayzee erst motor tunen dann abstimmen u dann mehrleistung mehr als spielerei ist es nicht. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Von der Optik sieht dein Wagen echt schick aus, jedoch finde ich den Platz von deinem Apexi AFC Neo nicht gut gewählt! Darf man fragen was das Apexi gekostet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 hehe den kenn ich doch :) schick schick ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noprob Geschrieben 17. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2008 aber mal ganz ehrlich das mit dem apexi ist blödsinn bei dem auto, mit dem rumgespiele in den daten wirste wohl mehr kaputt machen als das das nutzen bringt. sowas kann dir nur Passieren wenn du Absulut keine Ahnung von Motoren hast, in werkseinstellung findet keinerlei manipulation an der ECU Statt, nur ein Monitoring aber das ist alles Freie meinungsäusserung, ebenfalls intigriert ist ein Schaltblitz, was auch sehr hilfreich sein kann wenns einem nicht gefällt oder nichts von Hält, den Brauch er es ja nicht kaufen oder zu verbauen, ich habe es nur Vorgestellt, ich glaube jeder hat sein eigenen Persönlichen Grund sowas zu verbauen ich habe mal ein schreiben von den Import Tuners gefunden, da kann sich jeder ein Bild von machen http://www.importtuner.com/reviews/parts/0701_impp_apexi_super_afc_neo_engine_management/index.html das sieht immernoch besser aus als die ganze A säule voller instrumente zu bauen Für den verbauten Platz finde ich bestimmt noch eine Bessere stelle, ich habe immoment kein vernümpftigen Halter bauen können, das Gerät kostete 314,40 mit versand und Zoll, Das Apexi selber, wo ich es Bestellt habe (nengun) kostste 44.000 yen also 225,40€ mit versand 262€.... dann kommt noch der Zoll den man bei erhalt zahlen muss 52,40€ Zitieren http://img684.imageshack.us/img684/9798/signatur2a.jpg http://www.feuerwehr-wittorf.de/Neuer%20Ordner/meins.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 und du hat ahnung? ich hatte ein hondata im vti. ich habs von ACE abstimmen lassen u er hat mir dabei viel erklärt. deshalb bin ich ja so ungläubig bei dem apexi zeugs. und ich war oft genug bei IDOL die sind auch alles andere als begeistert von sowas. an das hondata konnte ich auch den rechner anschliessen u der hat mir alle daten gezeigt-im normalfall interessieren dich die meisten daten nicht. aber jeder muss selber wissen was er tut. und wie du schon gesagt hast ist halt freie meinungsäußerung. mfg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redacc Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 Nettes Spielzeug, aber ich bin dazu auch eher skeptisch eingestellt. Denke man kann mehr kaputt machen als das es nützen würde. Falls trotzdem alles hält frisst es bestimmt an der Lebensdauer eines Motors. Und ohne andere Mods ist das Teil eher zur Show als das es spürbare n Nutzen bringt. Mir gefällts, würd ich aber pers. nicht verbauen. Zitieren http://img704.imageshack.us/img704/773/vtecyo1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noprob Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 nach langer abstinenz, werde ich mal mein Thread erweitern. ich habe mir nun an meinem Accord eine LED einstiegsbeleuchtung eingebaut. diese Idee kam eher aus der Not, weil der Parkplatz auf dem ich Parke, sehr Pfützenhaltig ist, und gerade in der Dunklen Jahreszeit bekommt man dort gern nasse Füße, eigentlich ist die Idee nicht neu, sondern eher von Ford und VW kopiert die einzubauen war auch eine Kleine Odysee: gebraucht habe ich 2x 10mm LED´s mit 138.000 mcd und zwei vorwiederstände mit 470 Ohm ich habe am ende der Spiegel, so etwa 7 Uhr position von der Spiegelspitze ein 9,8/9,9mm loch gebohrt (der Bohrer hat ein wenig geeiert) dann hatte ich die LED eingepasst und musste 2 sachen feststellen: 1. es sah verdammt scheiße aus wie diese Spitze der LED rausragte und 2. der Lichtkegel war verdammt klein im ersten moment fiel mir nichts ein, aber dann schliff ich die Spitze der LED einfach ab, erst mit 60 dann mit 1000er 2000er und 4000er naß und zumschluss Pollierte ich das reststück der LED und habe sie dann Bündig mit dem Spiegel eingepasst. Es sieht aus als Gehöre die LED schon von werk aus dorthin und fällt überhaupt garnicht auf, sie ist zu 100% in der Spiegelform intigriert. Beim anschließen und Testen Stellte ich dann zu meiner Freude fest, daß der Lichtkegel genau meinen wünschen entsprach. Angeschlossen ist alles an meiner inneraumbeleuchtung. Die LED dimmen sogar mit! ich wurde schon vielfach drauf angesprochen und Denke das es nicht nur Nützlich ist, sondern auch auffällt und sehr Gut aussieht ich lasse mal Bilder sprechen: http://www.the-exceptional-crew.de/images/DSC_0125.JPG http://www.the-exceptional-crew.de/images/DSC_0128.JPG http://www.the-exceptional-crew.de/images/DSC_0107.JPG http://www.the-exceptional-crew.de/images/DSC_0103.JPG http://www.the-exceptional-crew.de/images/DSC_0104.JPG http://www.the-exceptional-crew.de/images/DSC_0109.JPG http://www.the-exceptional-crew.de/images/DSC_0118.JPG http://www.the-exceptional-crew.de/images/DSC_0102.JPG ausserdem Habe ich noch eine Kostengünstig selbstverbaute coming Home u. Leaving Home Beleuchtung verbaut (12 €), Beim Öffnen schaltet das Licht ein und zwar so wie man das Auto verlassen hat -also Standlicht + Nebelscheinwerfer oder nur Standlicht oder nur Fahrlicht oder aber auch fernlicht. und Beim Schließen der ZV per Fernbedienung läuft ein Präzisionstimer von Conrad eine eingestellte Zeit ab, die dann die Lichteinstellung aus macht, Halt wie die Lichtsteuerung von der Aktuellen Mercedes S Klasse. das apexi habe ich schon seit 4 Monaten und 10.200 Km laufleistung (Arbeits Pendler) und Bis Jetzt keinerlei Motorproblemen weder Leistungslöcher noch Ruckeln im Stand, es Spart nach dem Langzeittest Sprit (ca. 1-2 Liter auf 100) aber ich werde es weiter Beobachten Zitieren http://img684.imageshack.us/img684/9798/signatur2a.jpg http://www.feuerwehr-wittorf.de/Neuer%20Ordner/meins.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 sieht gut aus....wobei ich nicht sooo der blau-leuchtene-LEDs Fan bin...würde in weiss bei meinem neuen sich bestimmt gut machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 ist eigentlich ne feine sache mit den spiegeln und dem licht. gefällt mir gut und ist sonnvoll. die coming home leaving home sache würde mich mal interessieren, vorallem für die 12€. kannste da ein paar infos geben? gruß Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Mit den LED´s in den Spiegel hättes einen schönen Tuning Guide aufmachen können, damit leute wie ich das auch so hin bekommen...:D und sag jetzt, nicht, ist kein ding gefällt mir!! Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 haben die LEDs n E-Prüfzeichen? ^^ die leuchten aber etzt dann auch wenn man innen die innenraumbeleuchtung an macht oder? wenn du in die LEDs die du vorne abgeschliffen hast noch mit einem bohrer eine art kegel ein stückchen weit reinbohrst ist die lichtverteilung noch ein stück breiter gefächert, oder gleich lumis verbauen, die haben nen strahlwinkel von 180° bzw 160°. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hast echt sauber umgesetzt! Gefällt mir echt gut, ich hab es ja in meinem A6 auch schon verbaut aber leider sind die nicht ganz so hell.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Sieht echt super aus. Mich würde aber ein Bild vom Spiegel bei Tageslicht interessieren, wie doll die LED auffällt. Das wäre echt super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 super idee. wollt auch schon immer ausstiegsleuchten haben. danke Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 super Idee. Schade dass de nicht mein Nachbar bist sonst würd ich dich gleich mal auf ein Wochenende einladen und wir würde die Idee an meinem Acci umsetzen Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noprob Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Danke für die guten zusprüche, ich werde dann wohl mal ein DIY aufmachen. Die LED´s haben kein E- Prüfzeichen, brauch man auch nicht, weil das licht mit der innenlichsteuerung verbunden ist, somit nur im Fahrzeugstillstand an geht die LED gehen auch nichtnur dann an, wenn die Tür aufgeht, sondern auch wenn ich das Auto mit der Funkfernbedienung öffne, oder den Zündschlüssel aus dem schloß ziehe - wegen der innraumlichtsteuerung. ich werde mal Bilder bei Tage machen, um die unauffäligkeit zu visualisieren. Der Trick bei der Coming Home Leaving Home Steuerung ist: man unterbricht die Beiden + zuleitungen zum Lichtschalter mit zwei Relais (die beiden zusammen mit einem unterbrechen geht nicht), und zwar dann wenn das Schließen signal von der ZV kommt, somit kann man das licht in jeglicher Stellung an Lassen, wenn man dazwischen dann den PräzisionsTimer von Conrad hängt, bleibt das Licht noch solange an nach dem schließen, wie man die Zeit eingestellt hat. Bearbeitet 26. Januar 2009 von noprob Zitieren http://img684.imageshack.us/img684/9798/signatur2a.jpg http://www.feuerwehr-wittorf.de/Neuer%20Ordner/meins.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 hey, finde die led's auch super, mich würde aber mal interessieren was is wenn du während der fahrt innenraumbeleuchtung auf dauer-ein stellst, weil du meinst brauchen kein e-prüfzeichen weil gehen nur im stillstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 soweit ich weiss... jegliche beleuchtung am fahrzeugaussenbereich benötigt ein e-prüfzeichen. was ist wenn du die funk bedienst während du fährst? oder die zündung auf der AB aus machst und die innenraumbeleuchtung und die leds angehen? (oder geht die innenraumbel. nur an wenn der schlüssel gezogen wird?) was ist dann mit den leds wennste die innenraumbeleuchtung einschaltest? Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 soweit ich weiss... jegliche beleuchtung am fahrzeugaussenbereich benötigt ein e-prüfzeichen. was ist wenn du die funk bedienst während du fährst? oder die zündung auf der AB aus machst und die innenraumbeleuchtung und die leds angehen? (oder geht die innenraumbel. nur an wenn der schlüssel gezogen wird?) was ist dann mit den leds wennste die innenraumbeleuchtung einschaltest? Das mit dem e-prüfzeichen kenne ich auch so! Und wegen dem Funk, sobald der Schlüssel im Zündschloß steckt, kannste mit dem Funk nichts anfangen, da nichts passiert (zumindestens beim CG8)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 wenn mans sogar ganz genau nimmt darf im kfz nur elektronik - die in irgendeiner form am boardnetz hängt - verbaut werden, die e-geprüft ist. soll heissen, eigentlich darf man sich nicht mal ein vtec-licht ans vtec-magnetventil bauen. unglaublich aber war, sogar der tachoumbau auf led ist somit eigentlich verboten zwecks eingriff in die boardelektronik. hab mich deswegen mal damit genauer beschäftigt weil ich wegen blauen tacholeds mal aufgehalten worden bin, bin aber so überzeugt und forsch auf gegenangriff gegangen und gefragt was se überhaupt wollen, weil ma laut StVo eignetlich nicht mal einen tacho im fahrzeug braucht. (is ja jedem sein eigenenes problem dass er nicht zu schnell unterwegs ist, und deswegen wird zweckmäßig ein tacho vom hersteller ins kfz gebaut, weil wer kauft schon ein auto ohne tacho). hatte funktioniert, sie wusstens nicht besser. ABER selbstkritisch wie ma numal is, doch noch mal vergewissert: Laut StVo ist ein geschw.messer vorgeschrieben, und desweiteren hab ich dann mal geschaut wies mit der zulassen von elektronik im kfz aussieht. ergo: nur e-geprüfte elektronik darf eingebaut werden (personenschutz, überschlags/überspannungsschutz, emv-schutz und und und) selbst der einbau eines relaise "kann" schaden im fahrzeug verursachen (gegeninduktion beim abfallen des relaise / über 1000volt möglich!!) Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noprob Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Also wenn, ich die innenraumbel. auf "dauer" stelle -passiert nichts, weil ich das signal direkt von der innenlichtsteuerung habe, Die LED´s sind so verbaut das kein Verkehrsteilnehmer geblendet wird und nur bei geöffneter Tür bzw. abgezogenen Schlüssel oder Fahrzeugöffnung leuchten, ich Denke mal das man das Problemlos eingetragen bekommt -einzelabnahme Ich glaube nicht das die Pol das überhaupt bemängeln wird, zumahl es an den meisten Neuwagen -Serie ist, und wenn dann bekomme ich halt ne mängelkarte hab damit nicht so die Probleme :D Zitieren http://img684.imageshack.us/img684/9798/signatur2a.jpg http://www.feuerwehr-wittorf.de/Neuer%20Ordner/meins.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ach als wenn wegen so einer Kleinigkeit Stress machen werden...;) Ich wette die sehen das nicht einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noprob Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 so melde mich mal wieder nach abstinenz also mit der Einstiegsbeleuchtung hatte ich noch nirgens Probleme -werde nur Positiv drauf angesprochen, ist alles sache der Qualität -und ich Denke das ich da auch keine Probleme im beisein der Rennleitung haben werde. wenn ja klemme ich das Kabel ab und füre ihn nächsten Tag vor -noproblem- :D. Nun mal zu einer Story es musste mal wieder was passieren am CG, ich wollte mir eig. eine SRS Catback kaufen -war mir aber im Klaren das es dafür keine Papiere gibt -war mir erstmal egal- als die Anlage bei 2 verschiedenen Händlern nicht vorrätig war und eine Lieferzeit von 2 Monaten veranschlagt wurden, wollte ich die Skunk2 anlage aus den Staaten haben -Aufmerksame Accord CG8´ler werden nun bestimmt bemerkt haben, das es sowas für den Europäischen CG8 nicht gibt, aber Falsch gedacht :D die Auspuffanlage vom Accord 98-02 CG2 und CG4 passt exact. Bei ebay dot com bekommt man schon anlagen ab 80$ :D -allerdings alles ohne Papiere-:p mit versand hätte alles im allem 500 Euronen gekosten +Steuern (ja Deutscher Zoll will auch Geld haben) hätte es 600 Euronen gekostet. war mir alles I-wie zu schwammig -dann evtl Probs mit Tüv. alles ein wenig Stressig Drum hatte ich mir ein Magna Bestellt -wieder-, mein Unfall Accord hatte ja schon einen. Was mein Vorhaben Stärkte war die Tatsache das der Acc. eine Allday Bitch ist und ich jeden Monat 2400km reiße dh. viel lärmbelastung mit einer Catback. naja als der Magna kam (Respekt ebay -Montag Bestellt Dienstag Früh gekommen) hatte ich zuest den eingeschweißten Silencer ausgedrehmelt ist eig. nur ein Kleines Rohr was 10cm in den Topf ragt (-Jaaaaa ich weiß ABE erlischt) dann verbastelt (4Std Arbeit wegen zufürrohr) und Angeschmissen .... ALLLLTTTEEEERRRRR WAAAAASSSS -so geil hab ich ihn Bestimmt nicht in erinnerung -ich habe nichts Bereut:D obwohl ich Gewissenbisse wegen der Catback hatte, Positiver Beigeschmack ist das ich Geld gespart hab -> 210€ Magna mit Versand, 4 € für 2 Auspuffschellen und den Halter + zuführrohr selbstgebaut. 214€ + Arbeitsstunden ich lass mal Bilder reden http://www.the-exceptional-crew.de/images/Magna00121 http://www.the-exceptional-crew.de/images/Magna00122 http://www.the-exceptional-crew.de/images/Magna00123 http://www.the-exceptional-crew.de/images/Magna00124 Achja ich habe noch das Clarion Raus geschmissen und ein Kenwood verbaut -zusätzlich das Apexi versetzt :D http://www.the-exceptional-crew.de/images/Magna00127 und die Bilders von der Einstiegsbeleuchtung http://www.the-exceptional-crew.de/images/Magna00128 http://www.the-exceptional-crew.de/images/Magna00129 http://www.the-exceptional-crew.de/images/Magna00126 Zitieren http://img684.imageshack.us/img684/9798/signatur2a.jpg http://www.feuerwehr-wittorf.de/Neuer%20Ordner/meins.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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