Armenaki Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen bzw. hat jemand die Erfahrung gemacht ob beim Honda Accord CE8 Bj 1997 17 Zoll Felgen eingebaut werden können ohne am Radhaus was verändern zu müssen?? Im übrigen hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem Nachrüstset einer Funkfernbedienung? Die Dinger kosten etwa 30.- € im Netz. Aber ob die wirklich was taugen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordts Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 du mußt bloß hinten die kanten umbörteln lassen. habe das gleiche durch sonst ist eigentlich garnichts und dafür hatte ich 100 euro bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 hi... ich habe 17'' x 7 J drauf und da musst ich nicht umbördeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Ja NAchrüsten kannst du eine Ferbedienung ich hab meine von Waeco gekauft! Ist auch nicht so scher das selber zu machen du mußt denn bloß noch einen Stellmotor für die fahrerseite kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordts Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 najut dann liegt deiner vielleicht nicht so tief bei mir hat es geschliffen hab aber auch 7,5 mal 17 deshalb vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 meiner ist orginal hoch und ich musste bei meinen 8x17ern hinten kanten umlegen lassen. habe 205/45er schlappen druff. die tiefe der accis dürfte eigentlich keine rolle spielen, da ja die radkästen also der einfederbereich der gleiche bleibt. egal ob der unterboden 30 oder 70 cm näher aspalt schnüffelt oder irr ich mich jetz? @ warhammer: wo hastn die fb her? was kostet der spass insgesammt? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Die Ferbedienung habe ich direkt bei Waeco her. Die bekommst du Ferbedienung bekommst du auch bei Ebay her. Ich hatte 69 Euro bezahlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armenaki Geschrieben 18. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2008 Danke für die Nachricht. Kannst mir vielleicht sagen wie die Fernbedienung beim Accord CE8 eingebaut wird? Wo wird was angeschlossen? Die mitgelieferte Anleitung bezieht sich natürlich nicht auf dieses Auto sondern ist ne allgemeine Anleitung, was mir als Laien nicht weiterhilft. Danke im Voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.