Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda *** Stuttgart

necmack

Empfohlene Beiträge

Also Sachen gibts.

Gestern war ich bei Honda *** in Stuttgart und hatte Interesse an einen Jazz.

Ist im Internet angepriesen.

Erst habe ich mir den Jazz mal 20 Minuten angesehn aber das hat hier niemand Interessiert.

dann bin ich die Halle wieder runter gelaufen und machte mich bemerkbar.

Ein Autoverkäufer mit gegeeltem Haar fragte mich dann doch was ich wolle. (ja bestimmt keinen Leberkäs)

So sagte ich Ihm das ich an dem Honda da gefallen habe aber da er sehr Ungepflegt aus sah. ob man da am preis nix was machen könnte. Erste Antwort : Sie müssen Ihn ja nicht kaufen.

Dann machte ich Ihn noch Aufmerksam das das Auto ja auch nicht mal geputzt sei.

Da er dann meine Wagen sehn wollte und der auch nciht gerade von der Innenreinigung kam sagte ich Ihm mein Auto sei aber innen nicht sauber. Die Antwort: Na dann hebt es sich ja auf das der Jazz auch nicht sauber sei.

Iss ja echt Irre.

So die 9600 € für das Auto.Ich hab nen CC7 hat alles bis auf Klima und Umgerüstet auf Euro 2.

Dachte mit naja so 6800 bis 7000 kannste draufzahlen und en Jazz mitnehmen.

Seine letzte Aussage war. Für meinen CC7 1000 Euro und den jazz gibt er mir für 9200.

Kinnlade runter und tschüüüüüüüüüüüüüüü

Hab Ihn auch darauf hingewiesen das im Herbst ein neuer Jazz rauskommt da sagt er mir das hat mit den gebrauchten nix zu tun.

Nur die 30 neuen Jazz was er jetzt noch da stehn hat die verkauft er dann auch nicht mehr um das Geld was er jetzt dafür haben will.

Und wenn ein neuer (altes Modell) dann nur 1000 € teurer ist wie der der Gebrauchte dann will ich sehn wie er den um dieses geld noch verkauft.

Mein Fazit. Honda *** hat mich das letzte mal gesehn. Den so einen Arroganten Verkäufer wie den das gibts kein 2tes mal.

ich glaube die wollen keine Autos verkaufe.

Gruss necmack

Ps Fahre seit 1989 Honda und hab schon einige beim Händler gekauft aber sowas ist mit noch nie passiert.

Bin bis jetzt immer wie ein Kunde behandelt worden und nicht so.

Honda the power of Dreams !!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie so oft weise ich hier auch darauf hin: beschwert euch bei Honda in Offenbach ! Von solche arroganten Verkäufern, die anscheinend keinen Bock haben, muss die Chefetage erfahren ! So etwas kann nicht angehen und verscheucht potentielle Kunden.

Aber ich kann dich beruhigen: ich habe auch vor, meinen CE2 in Zukunft gegen einen Jazz zu ersetzen. Es ist tatsächlich so, dass am Preis (mit Hinblick auf den Modellwechsel) NICHTS gemacht wird. Der Händler in meiner Gegend (einer von drei Niederlassungen) hat um 72 Jazz auf dem Hof (nur einer mit Automatik - was ich möchte) und keine preisliche Reduzierung zu erwarten. Unglaublich aber man kann ja abwarten und das aussitzen, bis der Neue auf dem Hof steht.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Ich denke mal der Verkäufer hatte nen schlechten Tag. Würde auch nicht wegen einer Person ein ganzes Autohaus verdammen.

Ich weiss aus verlässlicher Quelle, dass sich kein Honda-Autohaus das leisten kann, so mit den Kunden auf Dauer umzugehen.

Honda macht da des Öfteren Werkstatt- und Servicetests bei seinen Vertragspartnern und da die Japaner sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit legen, gibt es bei solchem Verhalten wie von dir beschrieben schnell einen auf den Deckel.

Würde trotzdem mal an Offenbach schreiben. Und halte uns auf dem laufenden, ob es ein Feedback gibt.

Wenn der neue Jazz draussen ist, wird es genug Rabatte geben, sonst kauft ja keiner mehr die "alten" Modelle auf dem Hof.

Am besten mal ein paar Angebote von anderen Händlern einholen.

Mein Händler hat z.B. ab und zu eigene Editionsmodelle, die sie günstig raushauen.

sorry das ist egal ob der verkäufer nen schlechten tag hat, in son nem geschäft muß man profi sein u kann seine launen nicht am kunden auslassen.

oder macht ihr das bei deiner arbeit?

ich hätte das glaubig mal mit dem geschäftsführer der firma mal besprochen u der brief an honda würde aber ebenfalls geschrieben.

allerdings sollte man beachten DER TON MACHT DIE MUSIK!

und wir kennen ja nur die geschichte von der einen seite.

ich will ja nicht behaupten das es so war, aber wenn man zum händler kommt dem erzählt eh alter die karre ist dreckig mach ma billiger u meine alte runtergewirtschaftete karre kannste für richtig kohle in zahlung nehmen dann wäre ich aber aucht nett zu dir---wiegesagt ich will nix behaupten.

mfg matze

Sicher hast du recht, dass so ein Verhalten des Verkäufers nicht akzeptabel ist.

Ich meine nur, das man wegen einem faulen Ei nicht den ganzen Laden verdammen sollte.

Würde das auf jeden Fall mal mit dem Geschäftsführer besprechen, oder mal zu nem anderen Verkäufer in der Niederlassung gehen und schauen, ob der Typ mit seinem schlechten Verhalten dem Kunden gegenüber ein Einzelfall war.

Zumindest würde ich dem Verkäufer offen zeigen, dass man nicht gewillt ist, mit ihm und seiner Kundenfeindlichkeit Geschäfte abzuwickeln.

Ich würde dem Geschäftsführer sagen, dass ich Honda Offenbach informiere, auch meinen Freundes-/Bekanntenkreis darüber in Kenntnis setze (sowas spricht sich schnell rum) und meinen nächsten Honda bei einem anderen Händler kaufen werde, bei dem die Kundenbehandlung stimmt.

Was meinst du wie der Typ dann von seinem Chef angezählt wird. :auslachen:

Das kann ich dir auch sagen: ja ;) Hat er nicht immer S-XX auf seinen Vorführwagen ? bis vor 3 Jahren zumindest ;) ;)

Oh oh oh !

Als exklusivem Ansprechpartner für alle Belange rund um Honda Automobile und alleinigem Garantieleister ist Kundenzufriedenheit unser oberstes Ziel. Diese zu erreichen ist das stetige Bestreben unseres Handels – das wird auch in Zukunft so bleiben.

Erleben Sie bei uns Servicequalität in einer neuen Dimension, wie Sie sie von einem familiengeführten Betrieb erwarten dürfen. Unser umfassendes Leistungsangebot ermöglicht Ihnen völlig sorgloses Fahren.

...die Idee mit 'dem Geschäftsführer Petzen' finde ich gut !

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Hallo,

ich kenne das Autohaus, von dem du sprichst.

Da hast du wahrscheinlich echt Pech gehabt, so wie du erzählst bin ich da bisher noch nicht behandelt worden.

In dem einen Punkt, dass einige Verkäufer dort etwas arrogant auftreten kann ich mit dir übereinstimmen. Wenn dir der Verkäufer nicht passt, kannst du es dort sagen und einen Termin mit dem Chef ausmachen.

Mit dem kann man echt reden und gut verhandeln und seine Gebrauchtwagenpreise sind in der Regel sehr fair (nicht billig! - aber fair). Beschwere dich ruhig auch beim Chef über seinen Angestellten (wenn es berechtigt ist), das geht schneller als der Umweg über Offenbach.

Die Werkstatt arbeitet außerdem sehr gut - ich kenne dort ein paar überaus fähige Mechaniker. (Ist dafür aber auch nicht die billigste Werkstatt)

Grüße

....

Honda macht da des Öfteren Werkstatt- und Servicetests bei seinen Vertragspartnern und da die Japaner sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit legen, gibt es bei solchem Verhalten wie von dir beschrieben schnell einen auf den Deckel......

die solltest mal nach straubing zu unserem örtlichen händler schicken.

ich glaub, allein schon wenn sie auf den hof kommen, machen die den laden zu.

jede hinterhof-noname-schrauberbude ist da professioneller.

mein letztes auto würd ich nicht da kaufen.

Stuttgart hat 2 Honda-Autohäuser. Ist zwar beides mal ***, aber an zwei Standorten.

@Targa

wie kommst du nach Stuttgart? Ist doch ein Mega Umweg!!

Wie ich deinem Profil entnehme kommst aus Tübingen, und Tübingen hat doch auch einen Hondahändler.

Ich bin beruflich und privat ständig auch in Stuttgart unterwegs (eigentlich fast täglich :auslachen:).

Und wenn ich mal wieder am Pragsattel vorbei komme, schau ich manchmal eben beim Händler vorbei.

Stuttgart hat beinahe 4 Honda-Händler. Das Autohaus mit dem Blitz St***r hatte bis 2006 Honda (da ist meiner her) und dann gibt's noch den www.sch...au.to (da war ich aber noch nie)

Meinen Tübinger Hondavertreter kann ich hier nur loben. Der ist spitze.

Ja der an der Filderhauptstraße ist auch meine Anlaufstelle. Bin ich dort auch schon seit 12 Jahren Kunde.

Es gibt noch Schätzle Eisenbahnstr. 36 70372 Stuttgart. Wobei ich nicht weiß, ob der noch Honda Händler ist.

Zum Thema teurer, was Targa ansprach, das habe ich mir erklären lassen:

Bauen/ Mieten/ Lohn und Gehalt sind in Stuttgart recht hoch - resultierend daraus sind dann auch die höheren Werkstatt- und Servicekosten.

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

Zum Thema teurer, was Targa ansprach, das habe ich mir erklären lassen:

Bauen/ Mieten/ Lohn und Gehalt sind in Stuttgart recht hoch - resultierend daraus sind dann auch die höheren Werkstatt- und Servicekosten.

Ja, deswegen schrieb ich extra auch "nicht billig" anstatt "teuer". Händler können eben auf dem Land, außerhalb von teuren Städten, günstiger anbieten.

Hey vitcmatze

Schade das Du nicht dabei warst dann würdest nicht so nen Müll schreiben.

Oder würdest Du nicht beim preis schrauben wollen wenn die Kiste eben nicht so gut aussieht wie beschrieben.

Honda Offenbach wird sich damit beschäftigen.

haben mir geantwortet.

Und meine Schrottkarre kennst Du überhaupt nicht.Also kannst Du darüber auch nicht urteilen oder ?

Aber der Käs is jetzt gegessen und gut isst. Werde meine Autos aber sicher nicht beim ***

kaufen.

gruss

das hat nix mit müll zu tun, nur mir perspektive jede geschichte hat 2 seiten u du hast uns von deiner version erzählt u die ist für dich relevant oder ?ist sie objektiv? wenn du genau gelesen hättest da stand:" ich will nicht behaupten das es so war."

aber egal...

kannst ja berichten was offenbach dazu meint.

So hier die Antwort von Offenbach

Dass Sie mit dem Autohaus ****** die geschilderten schlechten Erfahrungen

gemacht haben, tut uns sehr leid. Sicher liegt solch ein

Verhalten nicht in unserm Interesse und wir möchten uns hiermit vielmals

dafür entschuldigen.

Eine direkte Stellungnahme zu Ihrer Schilderung ist uns von hier aus jedoch

nicht möglich, da jeder Honda-Partner als eigenständiger

Unternehmer auf eigenen Namen und eigene Rechnung handelt. Wir sind ihm

gegenüber nicht weisungsbefugt. Dennoch werden wir Ihre

Beschwerde an die für die Händlerbetreuung zuständige Fachabteilung

weiterleiten. Der Vorfall wird dann bei einem der nächsten

Außendienstbesuche angesprochen werden.

Sie können die Händlersuche auf unserer Homepage http://www.honda.de

starten und dort einen

Honda-Vertragshändler in Ihrer Nähe

suchen. Wir sind sicher, dass Sie dort den gewohnten guten Honda-Service

erhalten.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen hiermit weitergeholfen haben und wir Sie

weiterhin als zufriedenen Honda-Fahrer begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Becker

Honda Motor Europe (North) GmbH

Kundenbetreuung

Gruss necmack

Hallo,

als ich noch frisch in S. war, hatte ich vor eine größere Inspektion/Bremsen, etc. dort bei S*** machen zu lassen.

Dank einiger Umzüge quer durch Dt. (Frankfurt, Saarland, Hannover,..) bilde ich mir ein im Laufe der Jahre ein gewisses Gefühl für Preis/Gegenwert bei Honda Werkstätten entwickelt zu haben

Gott sei Dank hatte ich mir diesmal einen KV erstellen lassen. Hatte ich früher nie gemacht aber dieses Mal war es das dann doch wert.

Das Angebot war sagen wir mal "offensiv-dynamisch" (...frech ?)...

Und nachdem ich mich wieder von meinem Schock erholt und sich mein Kreislauf stabilisiert hatte, hat den Zuschlag ein anderer Honda-H. bekommen....der auch versch. Positionen der Inspektion nicht noch einmal sep. aufgelistet/berechnet hat....

Ist zugegebenermaßen ein nettes, attarktives Autohaus und S. IST ein teures Pflaster aber zuviel ist zuviel.

Irgendwie habe ich das Gefühl bei uns im Norden laufen manche Dinge irgendwie seriöser und bodenständiger ab. Ja, ich höre jetzt schon den Aufschrei der Spätzleliebhaber.

PS:Pasta statt Spätzle, Honda statt 'Made-in-Germany-Premium' - der Pannendienst kommt gleich...

PPS: mein CG2 läuft mit seinen 196'000 und läuft und läuft BIS HONDA WIEDER EIN COUPE BRINGT

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.