Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kein vernünftiger sound aus den hutablage-boxen

DON

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich schreibe hier mal für mein Dad.

Er hat sich vor einem Monat den Honda Accord 30 Jahre Edition gekauft.

Ich habe heute das Auto geputzt und bemerkt, dass aus den Boxen unter der Hutablage nur ein paar dumpfe Geärusche kommen ( also wie bei einem Subwoofer, nur viel weniger ) ... aber da dies ja keine subwoofer-boxen sind, macht das ja sowieso kein sinn.

In der Anleitung vom Radio ( Premium Sound System ) habe ich darüber auch nichts gefunden.

Muss Vati damit zur Werkstatt, oder weiß jemand woran das liegen kann und ob dies schnell zu beheben ist?!?

P.S. Es ist ja ein Premium Sound System, aber wirklich toll finde ich den Sound nicht, liegt das an den "nicht funktionierenden" Boxen oder ist das normal? Ne "LOUD"-Funktion gibt es ja leider nicht.

greetz

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Hi Mach dir mal keine sorgen die beiden lautsprecher in der hutaplage beim soundsystem sind freeair subs und machen nur bass ich habe genau das selbe. Das die dinger keinen fernünftigen bass bringen ist klar ich meine hast du dir mal die dinger angegukt? Da muß ne ordentliche Basskite hinn dann klpt es auch mit dem Bass!!

Gruß.Bob:cool:

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.