gkawa Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hi ich bin günny ich habe einen honda accord 2003 cm2 type s mein cd wechsler hat den geist aufgegeben es ist der mit navi und premium sound system unzwar wenn ich die cd ins laufwerk reinschiebe hör ich nur so ein hoch drehen und die cd wird ausgeworfen manchmal wurde sie genommen aber sehr selten nun gut jetzt habe ich es ausgebaut und hab zwar kein problem mit dem zusammen bauen nur eine explosionszeichnung wäre nützlich also bitte helft mir danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hallo :wink: https://www.accordforum.de/showthread.php/navi-ger-t-ausbauen-3294.html?t=3294&highlight=radio+ausbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gkawa Geschrieben 17. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2008 danke aber ich brauch nicht den einbau oder so sondern eine wom wechsler selbst aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 aso,....hab falsch verstanden ,:( hast du schon Suche benutzt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gkawa Geschrieben 17. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2008 ja zwar nicht super gründlich aber über flogen nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.