dilexx Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hallo Leute , ich habe mir vor ein Paar Tage neue Felgen zugelegt, hier sind die Pics. Felgentyp: Aluminiumfelge Lochkreis: 114 Felgenbreite: 7J Felgenhersteller: RIMSTOCK Zollgröße: 17 Zoll Felgenaufbau: einteilig Einpresstiefe (ET): 38 Felgenbezeichnung des Herstellers: MONZA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Sieht gut aus! Muss nur noch ein kleines bisschen tiefer! PS: Lochkreis 5x114,3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dilexx Geschrieben 18. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2008 :D:DDanke, da hast du recht, werde ich auch später machen. Eigentlich war das ein Zufall, ich wollte mir andere Felgen kaufen. Die habe ich günstig bekommen: Felgen Neu mit ABE 250,oo€ & reifen 220,oo€, aber für diesen Preis denke ich, sind die wirklich gut. :)):)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Soo günstige Reifen? :schock: Welche haste drauf? Mich wird ein neuer Satz Reifen um die 600,-€ kosten! Hab momentan 215/40 R17 von Michelin drauf! Wenn die wieder drauf sollten wird es für mich noch teurer! (Ein Reifen 157,-€) Die Felgen hast du auch sehr günstig bekommen, dazu sehen die auch noch gut aus und haben ET38, sowas ist nicht leicht zu finden! Du Glückspilz! Aber bei Reifen sollte man nicht sparen, das hab ich damals gelernt! :wall: Hatte mal Billig-Reifen, die waren nach einem Jahr schon porös! Zu der Haftung will ich gar nicht erst was schreiben! Edit: Sehe grad du hast Marangoni! Laut Beschreibung sollen die gar nicht soo schlecht sein, aber dazu kannst du uns ja irgendwann mehr berichten! http://www.reifen.com/tire/search.do?speedIndexGroupId=W%2CY%2CZR&tirePageno=0&tireId=15029501&priceCategoryId=C&tireSizeId=215%2F40+R17&directSearch=true&tireTypes=PS&nextStep=6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dilexx Geschrieben 19. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2008 . Ich habe die Reifen von Maragony serie:Mythos(215/45/) 91Y link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350082110272 Ich war erstmal skeptisch, aber dann habe ich ein paar Tests von ADAC gelesen. Testurteil war 2,6. Es gab kleine Problemen bei Nässe. Die Reifen sind das Geld auf jeden Fall wert, kann nicht klagen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.